Bastelecke Geld Verschenken nur wie?

Pluto

Schokoladine
AW: Geld Verschenken nur wie?

Wie währe es mit einer schachtel die du braun als Schatztruhe anmalst... Sie auf Sand stellt und halt so Ferienstimmung Meer/Strand wie auch immer darstellst (Muscheln). und in der Schatztruhe befindet sich alles Gold in form von 10cent :) für ca. 20 oder 30euro.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Geld Verschenken nur wie?

snoopy1979 hat gesagt.:
oder einfach nen Juttesack (wie mans in den alten Filmen sieht bei der Bank) den nett dekorieren, Spruch drauf und befüllen.....

DAS find ich ja genial :prima: aber alles nur Cent Stücke, wenn schon :-D


LG Katja
 

Italia

süße Fee
AW: Geld Verschenken nur wie?

pluto9 hat gesagt.:
Wie währe es mit einer schachtel die du braun als Schatztruhe anmalst... Sie auf Sand stellt und halt so Ferienstimmung Meer/Strand wie auch immer darstellst (Muscheln). und in der Schatztruhe befindet sich alles Gold in form von 10cent :) für ca. 20 oder 30euro.


Das ist eine super idee :bravo:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Geld Verschenken nur wie?

Ich sag nur dieser jemand der Diese Schatztruhe bekommen hat. Hatte eine wahnsinnsfreude! 1stens sieht derjenige nicht sofort wieviel Geld du gibt, was ich positive finde.

2tens ist es sehr kreative und du kannst auch ruhige einwenig weniger Geld reintun da du ja auch viel liebe, geld und Zeit mit dem Basteln verbracht hast.
 
W

wo009

AW: Geld Verschenken nur wie?

Ich habe mal für eine Hochzeit einen Eimer mit Beton ausgegossen und 5€ Scheine in Ü-Eiern darin versenkt. Das ganze gabs dann mit Hammer und Meissel überreicht. :D
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Geld Verschenken nur wie?

Hihi,

die Schatzkisten-Idee hatten wir auch bei einer Hochzeit: das Hochzeitspaar wollte Geld fuer die Hochzeitsreise - und so im Couvert macht doch keinen Spass :D

Also verschiedene Muenzen in Sand verbuddelt (es war trockener, feiner Sand) und als Spiel gemacht: beide bekamen je eine Schaufel, ein Sieb und einen leeren Eimer, die Uhr wurde gestellt und sie durften das, was sie gesiebt und im Eimer hatten (und den Rest natuerlich auch) behalten :-D

Was eine Gaudi :jaja:

Liebe Gruesse,
Claudi
 

pueppidorle

Familienmitglied
AW: Geld Verschenken nur wie?

Wie wäre es mit Geld wie Heu ?

Ein kleiner Strohballen arangiert in einer kleinen Karre oder in einem Körbchen und darin das Geld mit einstecken.Oder wie wir es zur <hochzeit bekommen hatten auch mit Kleingeld in einem schönen Bonbonglas Heu reinfüllen und da das Geld untermischen.
Wir fanden das ganz witzig.

Gruß Doreen
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
AW: Geld Verschenken nur wie?

Du hast bestimmt schon was verschenkt. Aber ich muß jetzt auch noch meine Idee dazu geben.

Eine schöne große Glasschüssel kaufen u. darein eine Schicht Wackelpudding geben. Fest werden lassen. Danach eine zweite Schicht in einer anderen Farbe u. da die Münzen reingeben, wenn es halb fest ist. Wenn man will kann man noch eine Schicht drauf machen.

Dann haben wir schon mal aus einem Schuhkarton eine Wohnung gebastelt, wo wir Playmobilmobilar teilweise genommen haben u. die Scheine mit reinverarbeitet haben.

Oder eine Platte nehmen, darauf haben wir so blaue Glitzerfolie als Teich gelegt, Sand an den Rand u. dann ein Boot u. Schwäne als Scheine genommen u. eine Palme darausgebastelt.
 
Oben