Geld lustig verpacken

Genoveva

Lynchtante
AW: Geld lustig verpacken

also wir haben auch nen kaktus gemacht:
ne zucchini in nen blumentopf mit erde oder sand stecken dann da einritzen wo die geldstücke rein sollen. dann geldscheine zu blüten falten (also im zickzack und dann im kreis) und auf zahnstochern als blüten in den kaktus
ich ssuche mal nen bild
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Geld lustig verpacken

Mensch das sind ja bis jetzt schon ganz schön viele Ideen.

@Birkchen
Was ist denn das auf dem Bild? Ist das Götterspeise ode sowas?
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Geld lustig verpacken

Wir haben einen Luftballon gekauft und einen Heißluftballon gebastelt. Als "Korb" haben wir die Geldscheine genommen.

Bei meine Hochzeit gab es zwei eimer mit gips und einen Hammer und wir mussten das geld "rausklopfen". das war in leeren Ü-eiern eingegipst.
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Geld lustig verpacken

Hallo,

wir haben zur Hochzeit eine Wäschewanne von Sand bekommen - dazu 2 Siebe und 2 Schaufeln. Damit durften wir uns unser Geld mühsam ersieben.
Zur Dekoration war Sandspielzeug obenauf gelegen

Meinem Cousin haben wir zu Kommunion einen Sack Grillkohle geschenkt - er wollte ausdrücklich "Kohle" und so hat er sie bekommen. Unten hatten wir durch einen Schlitz ein Paar mit Geld gefüllte Ü-Eier (das gelbe Innending davon) rein - zukleben - schütteln - fertig.

Freunden haben wir zur Hochzeit eine große Glasvase gekauft. Die dann schichtweise mit Götterspeise und Geldstücken gefüllt. Dazu dann 2 Teelöffel :mrgreen:

lg
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Geld lustig verpacken

Jemand hatte doch hier vor ner Weile mal was mit nem Eisherz gepostet....



K.a.t.j.a wars, genau... vl kann sie das Bild nochmal einstellen, das fand ich nämlich richtig schön! :jaja:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Geld lustig verpacken

Wir haben einen Luftballon gekauft und einen Heißluftballon gebastelt. Als "Korb" haben wir die Geldscheine genommen.

Bei meine Hochzeit gab es zwei eimer mit gips und einen Hammer und wir mussten das geld "rausklopfen". das war in leeren Ü-eiern eingegipst.

Das ist ja lustig!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Geld lustig verpacken

@nic
das mit der Götterspeise find ich auch gut.
Wielang vorher kann ich das machen? Zwecks schimmeln? Bestimmt nur in Tag vorher oder
 
Oben