Geld geboten fürs Kind

Kitty

you can never have enough
Heute war eine Freundin bei mir.
Sie machte sich um 12 Uhr am helligten Tag auf den weg zu ihrer Tante (ca. 15 Minuten laufen).
Doch nach schon ca.10 Minuten rief sie mich völlig verstört an und erzählte mir,
dass ihr ein Mann entgegen kam und ihr 10€ für ihre Tochter (2Jahre alt) geboten hat. Und als sie NEIN sagte, hat er ihr ehrlich einen 500€ Schein hingehalten und wollte das Kind.
Sie rannte sofort weg und rief mich an.
Ich habe ihr geraten die Polizei zu rufen, ich meine was ist wenn er es an diesem Tag mehrmals probiert hat und sich andere Mütter gemeldet haben?
Was hat er mit einem 2 Jährigen Kind vor?
Vielleicht ist es ein Kinderschänder?
Und er lief dann in die richtung wo ich wohne.
Was ist, wenn mir sowas passieren würde?


Bin total entsetzt :(
Solche Leute haben sie nicht alle und gehören für mich in die Klapse !
Sorry !


Musste ich euch jetzt einfach erzählen
 
Zuletzt bearbeitet:

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Geld geboten fürs Kind

schande, was ist das denn??

hat deine freundin sich an die polizei gewandt?

was wäre, wenn dir sowas passierte, musst du dich nicht fragen, oder? ich glaube, die antwort ist klar :wikinger:

irritierte grüße
jackie
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Geld geboten fürs Kind

Ich hätte sofort die Polizei gerufen,das kann ja wohl nicht wahr sein......

sehr irritierte Grüße petra91:winke:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Geld geboten fürs Kind

da kann ich mich nur anschschliessen.
Das ist ja hart. :umfall:
 

BiankaK

Familienmitglied
AW: Geld geboten fürs Kind

:winke:


da läuft einem Jahr ein Schauer über den Rücken:ochne:


:ochne: :ochne: :ochne:

Diese Leute gehören wirklich weg, vor allen glauben die denn, dass eine Mutter ihm das Kind überläßt??????????????????


Ist nicht zu fassen die Geschichte. War Deine Freundin bei der Polizei?

Liebe grüße
 
M

MagicMoments

AW: Geld geboten fürs Kind

Hat sie kein Handy gehabt?

Ich hätte sofort die Polizei gerufen und mir nicht erst daheim Gedanken gemacht, was ich jetzt tu.

LG
Sandy
 
Oben