Geld bezahlt-Ware nicht bekommen

C

claudel

Hallo Leute,
ich weiß nicht ob das das richtige Forum ist, aber für den Kummerkasten ist es echt zu unwichtig. Ich habe hier im Suche/Verkaufe-Forum etwas gekauft und zwar schon am 24.10!! Leider bekomme ich einfach die Ware nicht. Die gute Frau hat sich am 3.11. mal gemeldet, nachdem ich nachgefragt hatte, sie hätte das Paket weggeschickt. Bis heute habe ich noch nichts erhalten. Ich glaube ohnehin nicht, da sie es verschickt hat. Ich habe 7 Euro Versand bezahlt, also ließe sich das Paket auf jeden Fall nachverfolgen. Aber sie reagiert jetzt noch nicht mal mehr auf meine Mails.
Habt Ihr das in diesem Forum schonmal erlebt? Ich finde das eine Frechheit. Ich habe zwar "nur" 17 Euro bezahlt, aber ich werde diese Frau auf jeden Fall anzeigen wenn ich bis Ende der Woche nichts von ihr gehört habe.
Was würdet Ihr tun?
Gruß
Claudia
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
claudel hat gesagt.:
Hallo Leute,
ich weiß nicht ob das das richtige Forum ist, aber für den Kummerkasten ist es echt zu unwichtig. Ich habe hier im Suche/Verkaufe-Forum etwas gekauft und zwar schon am 24.10!! Leider bekomme ich einfach die Ware nicht. Die gute Frau hat sich am 3.11. mal gemeldet, nachdem ich nachgefragt hatte, sie hätte das Paket weggeschickt. Bis heute habe ich noch nichts erhalten. Ich glaube ohnehin nicht, da sie es verschickt hat. Ich habe 7 Euro Versand bezahlt, also ließe sich das Paket auf jeden Fall nachverfolgen. Aber sie reagiert jetzt noch nicht mal mehr auf meine Mails.
Habt Ihr das in diesem Forum schonmal erlebt? Ich finde das eine Frechheit. Ich habe zwar "nur" 17 Euro bezahlt, aber ich werde diese Frau auf jeden Fall anzeigen wenn ich bis Ende der Woche nichts von ihr gehört habe.
Was würdet Ihr tun?
Gruß
Claudia

Hallo!
Warte auch leider noch auf Schuhe!
Haben mich auch 15 Eur gekostet mit nem versicherten Versand hatte da extra drauf bestanden.
Nun ist bis heute nix angekommen!
Haste schon mal an Mischa geschrieben?
Er kann sollche Leute ggf sperren.
Vielleicht bekommen wir vom gleichen User Sachen.*grins*
 

Petra

desperate housewife
Das Thema hatten wir hier doch schon mal zu Genüge durch.

Wende dich bitte an Mischa, das bringt nämlich hier im Kaffeeklatsch rein garnix.

LG,
 
C

claudel

Ja, ich habe mich heute an Mischa gewandt. Wollte nur mal hören, was Ihr so gemacht habt. Ich sehe gerade, habe eine PN, mal sehen...........
Gruß
Claudi
 
C

claudel

Hallo Britta,
ich schreib Dir ne PN, bin schon neugierig bei wem es sich bei Dir handelt.
Ich habe noch von einem anderen Schnullimitglied eine PN bekommen , die auch betroffen ist. Aber ich denke daß mein Paket jetzt unterwegs ist. Mischa hat sie angeschrieben und auch ich habe ihr nochmal nachdrücklich versichert, daß ich es nicht auf mir sitzen lassen. So geht es ja nicht.
Wenn das Paket da ist geb ich Bescheid.
Gruß
Claudi
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Na Super bei mir meldet sie sich nicht!
Bin ja gespannt ob dein Paket ankommt es handelt sich ja nun wirklich um den gleien Verkäufer!
Würde am liebsten alle Schnulli warnen und sagen wer hier sowas abzieht!
 
Oben