Gelbes Nestchen (140 x 70 cm - Bett)

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
Ich habe hier noch ein Nestchen über, für ein 140 x 70 cm Bett, es geht dann bis ca. zur Hälfte des Bettes.

Ist nur für einige Wochen gebraucht worden. Hätte jemand daran Interesse? Dann mach ich Fotos.
 

Poldi

Gurmel
AW: Gelbes Nestchen (140 x 70 cm - Bett)

Huhu,

Ich hätte Interesse. Helles gelb, oder dunkler?
Mit Muster oder einfach Uni?
Und was magst Du dafür haben?

Liebe Grüße
Annette
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Gelbes Nestchen (140 x 70 cm - Bett)

294nhuo.jpg


Hersteller ist Dr. Sonne; hab ich noch nie gehört, hatte das Nestchen im Babyladen hier gekauft.

Ehrlichgesagt habe ich keine Ahnung, was es gekostet hat. Porto wären 4,90 EUR - 10 EUR inkl. Versand? Ich würd's morgen gleich losschicken, muss eh zur Post. :)
 

Poldi

Gurmel
AW: Gelbes Nestchen (140 x 70 cm - Bett)

Hallo Du,

melde mich jetzt erst, weil ich in Geburtstagsvorbereitungen stecke...
Ich trete aber zurück, weil man es nur oben befestigen kann und ich
hätte gerne eines, welches man oben und unten festbinden kann.
Trotzdem vielen Dank für das Foto.

Liebe Grüße
Annette
 
Oben