Gelber Urin

Nats

Jupheidi
Hallo,

da ich auch ein Nierenpatient bin,kann ich nur sagen, es hört sich wirklich nach zuwenig Flüssigkeit an. Versuche Teelöffelweise ihr Wasser zu geben.
Ansonsten lass es bitte vom KiA abklären. Das Thema "Austrocknen" ist ja bei solchen Wetter immer wieder aktuell. Kannst du was an der Fontanelle erkennen, ob sie einfällt? Das ist immer die Stelle, die ich als erstes kontrolliere, wenn ich denke mein Kind trinkt zu wenig.
 

wippi

Gehört zum Inventar
Biete es ihr einfach immer wieder an, irgendwann wird sie einen Schluck nehmen und irgendwann auch 2 und 3 und dann wird sie es zum Durstlöschen mögen.


Ich hab immer ne Flasche mit abgekochtem Wasser parat und Kilian trinkt bis zu 200ml in 24 Stunden.

wippi
 
S

Sweety

Hallo

Sorry, daß ich mich gerade mal so reinmische. :heilisch:
Ich würde beim Arzt mal testen lassen, ob da eventuell Bakterien im Urin drin sind. Riecht das Urin auch anders?

Meine Nichte hatte auch gelblichen Urin aber es roch auch säuerlicher und es hat sich rausgestellt dass sie eine Nierenentzündung hatte wahrscheinlich durch einen Rückfluss. Sie hatte aber ansonsten zuerst kein Fieber gehabt. Das kam später. Bei uns liegt das auch in der Familie.
Muss bei Dir zwar nicht sein, aber man sollte bei solchen Sachen vorsichtig sein. :wink:
Vorbeugen ist besser als Heilung. :winke:

Liebe Grüße

Doris
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Korrekt Doris! Wenn es nicht besser wurde unbedingt vor dem Wochenende noch zum Kidoc gehen.

Gute Besserung wünscht
Ute
 
Oben