Mein Garten Gelber Rasen?

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Gelber Rasen?

Cathrin, wenn´s eh nicht mehr viel Rasen ist, dann funktioniert es mit nem Rechen bestimmt auch.

Caro, meine Oma schwört da auf Blaukorn ;-)
 
P

Paulchen

AW: Gelber Rasen?

Ui, unser Rasen grünt schon leise vor sich hin. Die schöne warme Sonne heute tut ihr Übriges und ab morgen soll es dann eh 16 Grad und für den Rest der Woche bis 20 Grad werden. Ich freu mich, wenn der Rasen schön wird, wir haben schon ganz viele Frühlingsblüher und morgen werde ich die Mupfel aufdecken und den ersten sonnigen Tag in meiner Mupfel verbringen.... Hah!
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Gelber Rasen?

Wir haben gestern Vormittag noch gedüngt und vertikutiert, seit gestern Abend hats dann geregnet und morgen soll es wieder schöner werden. Ich schätze, dann wird auch unser Rasen wieder wie wild wachsen :umfall: Aber der hat nach dem Winter auch immer gelbe Stellen und ein paar Wochen später ist davon nix mehr zu sehen :)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Gelber Rasen?

Mädels heut ist eh Frühlingsanfang. Um 06.14 war das. Pünktlich hätt jetzt eigentlich alles zackbumm machen müssen und alles grün und bunt sein :hahaha:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Gelber Rasen?

Also mittlerweile hab ich ne Ladung Moos ausm dem Rasen gerecht, man sieht das richtig schön, wenn das abgestorben ist, liegt das irgendwie so obendrauf. Und der Rasen sieht auch schon viel besser aus. Ist halt momentan recht trocken, aber da wässer ich eben.
 
P

Paulchen

AW: Gelber Rasen?

Ich wässer auch täglich und langsam sprießt das zarte Grün. Gesät hab ich auch schon, da es wirklich tagsüber und abends schon an die 20 Grad ist und auch morgens so um die 6-8 Grad.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Gelber Rasen?

Mit dem nachsäen will ich noch warten, bis er richtig gewachsen ist, und ich das erste Mal gemäht habe. Dann sieht man richtig, wo es nötig ist.
 
Oben