Gelb verfärbte Zähne

mone

Kamikazemuddern
Seit einigen Wochen beobachte ich jetzt, wie sich meine Zähne, gerade die Schneidezähne, von unten nach oben hin gelb verfärben :bruddel:

Beim Zahnarzt war ich ja vor kurzem erst, der hat aber nix bemerkt (und ich weiss auch nicht, ob ich das da schon hatte...)

Hat das auch was mit den Hormonen zu tun ?
Oder mit der Umstellung meiner Zahnpflege ?
(Meridol Zahnpasta und Spülung)

...und helfen wirklich diese *weissmach*-Zahnpasten ??
Wenn ja, welche ?

Oder sonst ein Tip ?

lg Simone
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: Gelb verfärbte Zähne

Es könnte am Antibiotika liegen - würde dann aber wieder von allein weggehen...
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Gelb verfärbte Zähne

Du, genau so eine Gelbfärbung hab ich bei Raphael jüngts bemerkt :umfall:

Und ich schrubb und schrubb und schrubb und es wird nicht besser. Ich hoffe allerdings auch, dass es vom AB kommt, das Raphael um Ostern rum nehmen musste. Aber ob das wirklich eine "Spätfolge" ist?

Zahnarzttermin hab ich jetzt erst Anfang Juli bekommen...
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Gelb verfärbte Zähne

Mone, das kann vom Meridol kommen, sollte auch als Nebenwirkung auf der Packung stehen, mit einer Zahnreinigung gehen die Verfärbungen wieder weg.

LG Sandra
 
Oben