Gekuendigt

J

Janine

Hach ich muss mich hier gerade mal ein bisschen abreagieren.
Ich habe gerade meine Kuendigung losgeschickt, per E-Mail und jetzt warte ich auf die Reaktion der Chefin. Ich bin ganz kribbelig. Klar es gibt kein Problem, aber ist trotzdem seltsam.
Es ist so der Entgueltige "klick" zum auswandern gewesen, bzw. zur Rueckkehr nach Deutschland!!!
Hach, naja ich habe alles hundert mal durchdacht, es ist wirklich die beste Entscheidung fuer uns alle.
Aber ich habe hier den Job verdammt gerne gemocht...
Egal, jetzt habe ich endlich mehr Zeit fuer meine KINDER und darueber freue ich mich wahnsinnig, einfach mal Hausfrau und Muetterchen sein. Werde mich in Deutschland selbststaendig machen, aber da kann ich dann von zu Hause aus am PC arbeiten und habe somit meine Schaetze in meiner Naehe.
Klar werde ich auch Sonne, Strand und Meer vermissen, aber dafuer Kultur, Freundschaft und Familie zurueckgewinnen. Jedes Land hat vor und Nachteile, ganz klar...

Oh man, ich bin gerade etwas durch den Wind. Musste ich einfach mal loswerden.

LG

Janine
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Gekuendigt

mhh,dass ist bestimmt ein blödes gefühl.
wie lange wohnst du da jetzt schon?
 
J

Janine

AW: Gekuendigt

Ach noch nicht sooo lange, vielleicht 4 Jahre insgesamt, war aber ja fuer die Geburt in Deutschland und immer mal im Urlaub.

Nunja, es heisst ja nicht das man nie wieder hierher zurueckkehren wird...

Ich sehe immer positiv in die Zukunft und ich liebe Veraenderungen!

Deshalb :prost: auf ein neues Leben!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Gekuendigt

Der erste Schritt zurück ist Dir bestimmt nicht leicht gefallen, aber ich kann ihn verstehen.

Alles Gute und genieß die Zeit mit Deinen Zwergen, sie kommt nie wieder!

:bussi:
 
J

Janine

AW: Gekuendigt

Hat Dein Mann denn Lust auf Nieselwetter und Frikadellen?
Lulu

Genau das ist hier leider noch die grosse Frage...

Er konnte bis jetzt nicht ausreisen. Erst nach der Hochzeit. Deshalb, ein grosser Schritt ins Ungewisse seinerseits.

Aber er sagt und genauso schaetze ich ihn auch ein. Er ist gluecklich dort wo seinen Familie ist und zweitens hat er dort direkt Arbeitsmoeglichkeiten als Angestellter meines Schwagers. Dh. wesentlich mehr Zukunftsperspektiven und vorallem einen riesige erweiterung seines Horizontes.

Wenn natuerlich alle Straenge reissen und er in depressionen Versinken sollte, wobei ich sagen muss da sind wir beide nicht der Typ fuer egal ob wir uns am Busen der Natur oder am Arsch der Welt befinden, dann werden wir sicher auch wieder eine Loesung finden die alle zufrieden stellt.

Frikadellen mag er inzwischen schon, hat sogar schon Sauebraten mit Rotkohl und Kloessen gegessen, als mich der Heisshunger darauf gepackt hat. :hahaha:

Aber wirkliche Kaelte kennt er nicht. Ich bin auch sehr gespannt wie dick wir ihn den kommenden Winter wirklich einpacken muessen.:frier: :hahaha:

auf das Bild freu ich mich :hicks:
 
Oben