*geist* plutli heute wieder im Stress.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pluto, 20. Mai 2006.

  1. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    :winke:

    HEUTE, was für ein Stress.

    GESTERN, Mittag kamm die Botschaft. Mein Man teilte mir mit, dass er so viel zu tun habe und Samstag auch arbeiten wird. Ihr könnt euch ja mein gesicht vorstellen :bruddel: .
    Wieso können das die Männer nie vorhär sagen? Er und sein Onkel wissen ja am besten, was in ihrer Budde läuft!!!!

    Nunja also heute morgen. Mann war schon weg. Ich bin aufgestanden habe mich und Colin zurecht gemacht. Musste zusätzlich zu unserem guten Sachen noch Colin in Regensachen packen, dann Tasche fürs Schwimmen zurecht machen mit Trinken und ESSEN usw.. da dumme Zeit.

    Hundefutter und Hundehalsbänder den Hundis angezogen fertig waren wir.

    Ja und dan war auch schon Zeit zum gehen 8:45

    Wir sind los gefahren richtig Hundeplatz.
    Also ich mit 2Hunden und 1einem Kind zu meiner Hundeschule eine Lextion unterrichten :nix: so gut wie unmöglich, ne. Also haben wir ein lernspaziergang gemacht. Mhhhh ganz ehrlich so eine gute Idee war es auch nicht. Nun muste ich noch mehr auf meine Umwelt Hunde, Kind und die anderen Teilnehmer Achten *grins* :) Hach war ich Kaputt schon nach dieser Lextion. 10Uhr Hundeschule fertig.

    Schnell nachhause fahren den Babyschwimmen steht um 11:05Uhr an aber in Basel selber :umfall: den Hundeschule befindet sich in Pratteln und wir leben in Frenkendorf.

    Also zuhause angekommen Hundeabgeladen und ihnen einen Kauknochen gegeben. Colin sass noch im Auto. Eine schöne Jacke für Colin und für mich ein paar schöne Hose und Schuhe und abgings.

    Wieder zurück im Auto.

    Wir also im schwimmen angekommen Colin umziehen und mich auch noch.
    Ja nu und Colin wollte nicht wirklich so, dass ich ihm androhen musste gar nicht ins Wasser zugehen.

    Wir also im Wasser. Colin war schon mehr als müde vom laufen und wahrscheinlich auch von meiner aufregung. Ja nu so der hit war es nicht, denn Colin weinte einwenig und wehrte sich gegen mein Halten. Das weinen unzufriedenheit, war eigentlich noch nie im Wasser aber meine Aufregung übertragte sich und der Stress, WAHRSCHEINLICH :lichtan: .
    Mit der Zeit lief es auch im Schwimmen und der Kampf wurde weniger.

    Aus dem Schwimmen und dan habe ich zuerst mich und dan Colin angezogen.
    Ich war sowas von Müde.

    Ja und dan kommt PLUTLI noch soooo wunderschön in einen Stau, echt toll.

    ==========================================================

    Toller morgen, ne.
    Jemand hat mir gesagt, dass könnte nur eine Frau.:heilisch:
    Ein Mann hätte es wohl nicht gebacken bekommen *grins* :hahaha:
    alleine ins Babyschwimmen ja aber vorhär noch mit 2 Hunden u 1einem Kleinkind eine Hundeschullektion unterrichten, nicht.:nix:


    GANZ ECHT? ICH BIN STOLZ, AUF MICH :bravo:


    Und am Nachmittag habe ich mir ein ausgibieges schläfchen gegönnt.:heilisch:


    :winke: :winke:
     
    #1 Pluto, 20. Mai 2006
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2006
  2. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: *geist* plutli heute wieder im Stress.

    Pluti, das hast Du gut gemacht :bussi:
     
  3. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: *geist* plutli heute wieder im Stress.

    WOOOOOOOOOW :umfall:

    Aber hast Du echt toll hinbekommen
     
  4. AW: *geist* plutli heute wieder im Stress.

    Na herzlichen Glückwunsch liebe Nadja. Von wegen Frauen sind das schwache Geschlecht...
    Das hat uns ja auch die Ankunft unserer Kinder gezeigt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...