Gehts nun los ???

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von dodlda, 28. Februar 2004.

  1. Sind das nun die Zähne??

    Mein Kind macht komische geräusche :)

    was ja noch lustig ist, aber er hat den ganzen Tag noch nichts gegessen :-? , hat absolut keinen Hunger :(
    Er sabbert stärker als sonst (dachte das ginge nicht), will nur wasser trinken und sonst nix, auch nichts kaltes essen. :-?
    Er hat kein Fieber und auch sonst ist er gesund. Aber er steckt sich alles in den Mund (was er schon lange tut) und schimpft dabei daß es die lustigsten Laute gibt die ich je gehört hab :eek:


    Gehts jetzt wohl los???
    ich bin ja mal gespannt :???: er sit total verschmust, etwas quengelig aber sonst ist alles ok. Nur essen willer absolut nix.


    yvonne
     
  2. Kann sein muss aber nicht ,

    aber wenn Dein Nachwuchs nichts essen will , klingt es nach Zähnen ,
    oder einer Erkältung und daher nicht schlucken wollen , beobachte es einfach mal , aber das sabbern und das alles in Mund stecken kann ein Zeichen für Zahnen sein

    Liebe Grüsse
    Yvonne
     
  3. hallo yvonne :)

    schöner Name :bravo:

    Noah hat die nacht nach 4.00 nicht mehr allein schlafen wollen, nur an mama gekuschelt schlief er weiter :-?
    Morgens stillen klappte super :) auch den mittagsbrei hat er gegessen :) , nachmittag nur wenig :-? und abends, naja nicht wirklich alles.
    Aber immerhin etwas. :)

    Die Zahnleiste sieht so aus:

    Von vorne sieht man so weiße ----- denke das sind die Zähnchen oder??? Auch passend an der stelle wo die zähne mal sein sollen.
    Das zahnfleisch ist auch etwas dick :( aber das ist es schon seid wochen. Mit dem Finger dran ist streng verboten :-( und er kaut auf allem rum, tut er aber auch schon sehr lang.

    ich wär froh wenn endlch ein Zähnchen kommt dann wüßte ich, daß es wirklich daran lag.

    Sonst gehts ihm ganz gut. Die warterei ist hart auch für ihn.

    liebe grüßle

    yvonne
     
  4. :bravo: :bravo: Hallo Yvonne :bravo: :bravo:

    Ich denke Ihr muesst Euch in Geduld üben , Maiti hat auch früh angefangen zu Zahnen , und IHr erster Zahn kam erst am 1.April und da
    dachte ich wirklich es ist ein Aprilscherz !

    Das was Du beschreibst klingt nach Zahnen ,
    was bei unseren Kids auch gut Linderung gebracht hatte , war auf einen kühlen (nicht eiskalten) Waschlappen oder Tuch zu beissen, das hatte ein wenig die Stellen beruhigt

    Sonst kannst Du es wenn es zu schmerzhaft wird noch Dentinox, Bernsteinkette, Globulies und andere natürlich/Pflanzliche Sachen versuchen

    Liebe Grüsse
    Yvonne
     
  5. danke danke danke

    wir nehmen wenns mal sehr schlimm ist und er sehr weinerlich ist chamomilla :) , damit gehts ganz gut.
    Er kaut auf seinem Beißring rum den ich immer mal wieder in kühlschrank lege, :jaja: denke das wird ähnlich sein.

    Tja die geduld :-? , aber Du hast natürlich Recht, wir warten ab. Er ist noch nicht unausstehlich :D und ich kanns gut verstehen, zahnweh mag ich auch garnicht. :(


    Danke fürs helfen



    liebe grüßle

    yvonne
     
  6. :bravo: :bravo: :bravo:

    Hab ich doch gerne gemacht ,

    auf das Dein Spatz nun balt die Beisserchen hinter sich bringt

    Schönen Abend
    Yvonne
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...