Gehts noch..

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 28. April 2013.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    ...manchmal nein fast immer komme ich mir vor wie der Depp der Kinder, klar warten wir mal bis Mutti frühstück macht, während die alte Putzt und Schrank räumt, gehen wir mal in GArten machen uns komplett dreckig, als vornehmes Tochterkind am Besten in Neuen Sachen, dann schauen wir mal wieder rein für ne halbe STunde um zu nerven und uns komplett umzuziehen, kann man ja alles geknödelt in den Wäscheimer werfen und dann gehen wir halt frisch angezogen wieder raus und das ganze wiederholt sich dann mit Mittag- und Abendessen und das ist dann der gemütliche Sonntag von Su.

    Wenn nicht die böse Mutti die Kinder wieder reinpfeift und verlang, das die davor getragenen Klamotten wieder angezogen werden:cool:

    :hilfe: Ich bin eine Mutti holt mich hier raus.


    Ganz abgesehen von den frühen WEckzeiten durch den jüngsten, die meiner Laune für heute nicht zuträglich waren.....

    :zahn:
    Su
     
  2. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: Gehts noch..

    Willkommen im Club.

    Hier werden die Sachen nicht mal in den Wäscheeimer geworfen.

    Aufräumen, Sachen wegpacken, Jacken aufhängen, Schuhe wegstellen?

    Fehlanzeige!

    Dafür können meine prima neues Spielzeug shoppen, dieses dann quer durchs ganze Haus verteilen und die Hälfte dabei verlieren. Dann braucht man dann natürlich Neues!

    :piebts:

    Aber nicht mit mir - ich bin glaub ich derzeit hier dezent unbeliebt

    :nix:
     
  3. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Gehts noch..

    Ach da mache ich mit, habe gerade mitgeteilt (nette Umschreibung für rumgekeift ;-) ) das alles was an Spielzeug in der Küche liegt weggeschmissen wird. Verstehe eh nicht wozu man Kinderzimmer einrichtet, ein schöner Raum mit Gummimatten und Boxsäcken für die Mama zum Wut wegboxen wäre angebrachter gewesen. Boah bin ich heute schlecht drauf.

    Lg
    Su
     
  4. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Gehts noch..

    Genauso ist es hier auch!

    Ist heute Welt-SchlechteLaune-Mama-Tag?
     
  5. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Gehts noch..

    Kann nicht, meiner war gestern, und so viele Zeitzonen hat's auch nicht in NRW.

    Su, immer dran denken: irgendwann haben sie selber Kinder, und dann... >:->

    Salat
     
  6. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: Gehts noch..

    Was mich am meisten ärgert:

    Da kauft man für mehrere Euros! tolle ergonomisch geformte Schreibtischstühle, sündhaft teure Schreibtische mit verstellbarer Höhe und allem PiPaPo und wo machen die Kids ihre Aufgaben?

    Röchtöch!

    Am Esstisch.

    Is ja auch soweit noch alles ok.

    Wenn die beiden sich beim Aufgaben machen nicht dauernd streiten würden.

    Bei dem Hinweis, dass sie ja in ihren Zimmern in Ruhe ihre Hausaufgaben erledigen könnten, kommen nur verständnislose Blicke!
    Ja is klar - wenn die Dinger auch soooooo vollgeräumt sind, dass man sie gut und gerne mit der allwissenden Müllhalde von den Fraggles verwechseln könnte.

    Ich hab auch schon alles versucht.
    Selber aufgeräumt.
    Aufräumen lassen.
    Zusammen aufgeräumt.

    Kannste alles vergessen.

    Nützt nischt.

    Und weisste, wann das besser wird?

    Wenn sie ausgezogen sind - und dann heul ich hier wahrscheinlich rum, weil mir so langweilig is ;)
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Gehts noch..

    Bei uns ist es so dass die beiden Großen aneinender kleben, wenn einer mal auf Toilette ist, höre ich gleich wo ist yannick oder wo ist Larissa, manchmal frage ich mich ob die einzeln überleben würden. Mal was alleine machen, mal seinen Hobbies nachgehen, nö alles im Doppelpack. Sie liegen händchenhalten auf der Couch, schlafen am Liebsten zusammen in einen Bett, einerseits finde ich es zuckersüß, andererseits denke ich mir ganz normal kann das auch nicht sein, das keiner mehr was mal alleine macht....

    Yannick versucht schon alles um am Mittwoch mit Larissa mit zu einem Ausflug mit ihrer Freundin gehen zu können ....


    Lg
    Su
     
  8. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gehts noch..

    Du Su,

    Wenn Du mich mal besuchen willst - Du bist hier herzlich willkommen. Du liest Dich so, als ob Du mal wieder raus muesstest :nix:.

    Lulu
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...