gehts euch auch so???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von frooky, 24. Februar 2006.

  1. mein männe ist unterwegs und ich kann nicht schlafen...

    das ist immer so wenn er abends unterwegs ist kann ich nicht schlafen, hat also nix mit weiberfasching zu tun...

    ich hab einfach immer die sorge das was passieren könnte...

    und morgen früh bin ich das supermüde und männe auch aber töchterchen will ab 6 uhr unterhaltung wenns gut geht ab 7.30 uhr....

    und männe ist bis sonntag jeden abend/jede nacht unterwegs :nix:

    wie soll ich mit so wenig schlaf auskommen :umfall:

    ich weis ein pdwnb....

    jetzt versuche ich es trotzdem denn bis er kommt kann es min. noch 2 stunden dauern...

    gute nacht
     
  2. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: gehts euch auch so???

    Och menno,

    da wünsche ich Dir das es klappt :prima:

    Aber ich kann auch nie schlafen wenn mein GG nicht zu hause ist,ich warte dann auch immer so wie die Woche jetzt kam er Heim und da bin ich echt froh
     
  3. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: gehts euch auch so???


    Mir gehts genauso, wenn mein Freund Nachtschicht hat ist es am schlimmsten, die geht von MOntags bis Sonntags.Erstens kann ich nicht einschlafen, wenn, dann wache ich andauernd auf und morgens bin ich dann total gerädert.
    Oder wenn er einfach bei Freunden ist und vergisst mir zu simsen, wenns eventuell später werden könnte. Nicht das ich die Kontrolle darüber haben will, wo er wie lange ist, sondern ich will mir einfach keine Sorgen machen müssen, weil ich nicht weiß, ob er schon unterwegs ist, oder er noch in fröhlicher Runde dort sitzt.
    Ich hab auch ständig Angst, daß ihm was passieren könnte.......
    LG Doreen
     
  4. AW: gehts euch auch so???

    so guten morgen in die runde...

    meine nacht ist zuende und ich hpffe das es heute zeit für ein mitagsschläfchen gibt, denn ich fühle mich wie gerädert, männe kam zwar so gegen 2 aber die maus war stündlich wach entweder hunger oder schnullerverlust...

    wieso gibt eigentlich keine anklebbaren schnuller?

    naja nun sitze ich hier und hinter/neben mir spielt die maus ganz friedlich...

    nur muss mama bei dem kleinen rollmops höllisch aufpassen :nix: da ist nix mit noch ein bischen dössen...

    männe lass ich noch schlafen, der hat mich gestern nämlich schlafen lassen bis 10.30 uhr, er hat sich so lange um die maus gelümmert...

    also ich bin erst am wach werden und gähn mal in die runde...
     
  5. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: gehts euch auch so???

    Das kenne ich auch zu gut.
    Wenn Männe Nachtschicht hat dann kann ich auch nicht schlafen.
    Aber meiner ist dazu auch noch ein ganz besondees Exemplar.

    Vorriges Jahhr im November, er hatte Spätschicht kam er nicht wie sonst um halb elf.
    Ich sitze also hier und warte und warte und warte.
    Ich hatte schon richtige Angstzustände.
    Nachdem ich dann bei der Polizei, der Feuerwehr und den Krankenhäusern nachgefragt hatte ob irgentwo ein Unfall mit Verletzten passiert ist und dies mir nicht bestätigt worden ist bin ich bald verrückt geworden.

    Und was soll ich Euch sagen???
    Männe kam morgens um halb vier nach Hause.Nein er war nicht bei einem Kumpel und hatte getankt, er hatte einen Unfall.
    Die Polizei war zwar da aber anscheinend war es noch nicht in der Zentrale gemeldet worden.
    Der Unfall war wohl bemerkt um kurz nach 22 Uhr.Bis alles abgewickelt war hat es ziemlich lange gedauert und danach ist Männe von Haan aus nach Hause gelaufen.Mit dem Auto sind das 16 km über Autobahn.
    Zu Fuß keine Ahnung.

    Diese Angst habe ich also ständig wenn Männe unterwegs ist und werde dann auch immer ziemlich schnell hibbelig.
    UNd das mein Männe mich anrufen würde, nein auf die Idee kommt er erst garnicht.Er nimmt ja kein Handy mit.
    Sein Kommentar ist immer wenn ihm was passiert dann würde ich schon bescheid kriegen.

    Du bist also nicht alleine mit Deiner Angst.



    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...