Geht jemand für mich gleich arbeiten?

Su

Das Luder
AW: Geht jemand für mich gleich arbeiten?

Tausche gegen Zahnarztbesuch :zahn:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Geht jemand für mich gleich arbeiten?

nä....:piebts: .. da putz ich lieber und ertrage meine Bande :hahaha:

aber ich wünsch Dir dass er gar nicht bohrt :bussi:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Geht jemand für mich gleich arbeiten?

Ich würde Für Dich gehen - wenn Du im Gegenzug den kranken Windpocken Paul nimmst und nen Artikel über Hundeerziehung schreibst :zwinker: :hahaha:


:winke:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Geht jemand für mich gleich arbeiten?

Ich habe heute frei :weghier:

Aber wenn ich gehe, machst Du morgen den Kindergeburtstag, ok? :wink:

:winke:
 
AW: Geht jemand für mich gleich arbeiten?

Ich muss in einer Stunde zur Arbeit und hab so kein Bock weil hier strahlender Sonnenschein ist und seit TAAAAAAAAAAAAGEN endlich mal warm und trocken ist.
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Geht jemand für mich gleich arbeiten?

Ich muß heute um 15 Uhr anfangen *seufz*. Also hab ich von da an nix mehr vom herrlichen Wetter. Schade. Aber dafür hab ich morgen frei und den Rest des WE auch. Und da kann ich noch besseres Wetter genießen.
 

Petra

desperate housewife
AW: Geht jemand für mich gleich arbeiten?

So, ich habs hinter mich gebracht *g* und jetzt leg ich mich in die Sonne und trockne meinen Schnupfen aus :zeitung:

Ich bin noch unschlüssig ob ich die Hängematte oder die Saunaliege nehme :hahaha:
:weghier:
 
Oben