Geht jemand demnächst zu Ikea???

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Geht jemand demnächst zu Ikea???

Du meinst die, die ich habe oder? :-D

Also von der Größe her, würd ich sagen Durchmesser so CIRCA (ist jetzt nur geschätzt) nicht ganz 30cm.

Verpackt sind sie ganz flach, die kann man so flachdrücken.

Ich hab aber gesehen, dass es demnächst auch bei N.K.D. welche gibt. Die sind aber länglich.
 

Su

Das Luder
AW: Geht jemand demnächst zu Ikea???

Na toll Mädels,

ich war Freitag, das hätten wir ja auch mal besser verabreden können, wäre nicht ganz so langweilig geworden für mich und Felix:hahaha:

...es ist der IKEA Brunnthal, war es der mit den vorrätigen 10 *daumendrück*

@Kari, dankeschön, das sollte eher ein Witzchen sein, wobei es mir schon auch helfen würde :rotwerd:

LG
Su
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Geht jemand demnächst zu Ikea???

@Kari
ich mein die runden

@Steffie
ja die du hast meine ich. Kannst dich also als schuldig gekennen das du mich angesteckt hast.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Geht jemand demnächst zu Ikea???

was aber gar nicht schlimm ist :bussi:

und da jetzt wohl bei den lieben Leuten die hin fahren die guten Stücke vergriffen sind wird wohl Elaine in den sauren Apfel beisen müssen und mit mir in Ausflug machen dürfen.
 

Su

Das Luder
AW: Geht jemand demnächst zu Ikea???

Nein Su :heul: das ist der der sie gar nicht hat.

Ja, habe ich gerade auch gesehen :umfall:aber mein Billy Regalbrett haben sie wieder, hat sich also erledigt Kari, danke :blume:

Hmm, Eching ist halt wirklich ein elends Stück von uns, das schaffe ich die Woche auf keinen Fall:(

Lg
Su

P.S. Hätte nämlich mir auch dann welche genommen:rolleyes:
 
Oben