Geht jemand demnächst zu Ikea???

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Geht jemand demnächst zu Ikea???

@Kari
wenn es bei dir klappt würde ich mich auch freun.
Su wollte ja wenn sie fährt sich vorher nochmal melden.
 

Su

Das Luder
AW: Geht jemand demnächst zu Ikea???

Ach Kari,

dann schau doch mal, ob sie die da haben und wenn du schon dabei bist, ob sie wieder die langen Regalbretter in weiß vom Billiregal haben, Reihe 28 wars glaub ich, das wäre fein:hahaha: dann weiß ich wann ich sich das hinfahren lohnt:cool:

Apropos Smalland, letztesn musste ich ewig davor warten, weil mein Töchterlein noch nicht fertig mit spielen war:umfall:

Lg
Su
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Geht jemand demnächst zu Ikea???

Mädels ich weiß ja jetzt nicht in welchen Ikea ihr geht.
Gibt ja zwei in München. der eine hat keine der ander nur noch 10
ob ich wohl doch mal lieber fahre?!
 

kari

Familienmitglied
AW: Geht jemand demnächst zu Ikea???

Wir waren gestern erst und haben ganze 30 min gewartet um sie abzugeben....
So oft wie sie da hin will können wir den IKEA langsam nicht mehr ersehen. :piebts:

@ Steppl
Welche meinst Du? Sind es die Lampions? Ich glaube die gibt es bei uns auch nicht mehr.

@ Su
Wird gemacht. :winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Geht jemand demnächst zu Ikea???

Ja genau die meine ich.
Online kann man ja die Verfügbarkeit prüfen.
Ach heul, sind die so begehrt :umfall:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Geht jemand demnächst zu Ikea???

Hihi,

wir waren gestern auch, aber Jul geht irgendwie lieber mit mir oben bummeln :umfall:

:winke:

PS: ist übrigens der gleiche Ikea, Steffi! :winke:
 

kari

Familienmitglied
AW: Geht jemand demnächst zu Ikea???

Meinst Du die runden oder die langen Lampions?
 
Oben