Geht ihr mit dem Handy ins Internet?

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Heute rief Eplus bei mir an, sie bieten mir einen Monat lang kostenloses Internet fürs Handy an, danach für 5€.

Jetzt überleg ich, ob ich ds denn tatsächlich brauche??
Hab auch noch ein altes Handy, der von eplus meinte zwar, das würde gehen (ich kann damit MMS empfangen) aber ich bin mir nicht sicher, der Bildschirm ist ja nicht sooo riesig....und wie surft man da??

Ich kann das ja testen, hab ja einen Monat frei, notfalls hätte ich noch ein anderes Handy.

Jetzt würde mich eure Erfahrungen damit interessieren, geht ihr mit Handy ins Netz?
Was kostet das euch?
Ist da so ein Bildschirm nicht zu winzig?? Ich hab echt keinen Plan.......ob das was bringt?

hm.....
 

laispa

Rettender Engel
AW: Geht ihr mit dem Handy ins Internet?

wenn ich mit dem Handy ins Netz gehe, dann nur hier zu Hause, oder bei Freunden, wo ich per Wlan rein kann.

habe also keinen Vertrag mit Inet-Nutzung. Für mich würde sich das niemals lohnen
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Geht ihr mit dem Handy ins Internet?

Also, bei dem Angebot würde ich wahrscheinlich zuschlagen. Ich habe zwar auch nur ein "normales" Internetfähiges Handy, also kein Smartphone, aber man was erkennen. (Habe ich mal ausprobiert, habe es aber gleich wieder sein gelassen, weil es ohne Flatrate einem die Haare vom Kopf frisst. )

Interessant finde ich das Angebot. Du hast wahrscheinlich ein Festvertrag bei Deinem Anbieter?? Magst Du mir mal nähere Informationen zukommen lassen?? Ich finde das echt interessant.

:winke:
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Geht ihr mit dem Handy ins Internet?

Das hängt sicherlich vom Handy ab.

Ich habe eins mit einer tollen Grafik, ist aber leider trotzdem nicht so richtig I-Net fähig. Es gibt einige Seiten die zusätzlich nochmal im Handy-Format angezeigt werden die kann ich richtig gut nutzen. Aber die Schnullerfamilie funktionert z. B. leider gar nicht. Viele Seiten sind dann so zerstückelt, das es auch keinen Spaß macht sie sich mit dem Handy anzusehen. Ich habe es im KH intensiv genutzt. Sonst mach ich es ziemlich selten an. Es ist halt ganz praktisch um z. B. in einer fremden Stadt nach einem Fahrplan, Adressen, Wetter usw. zu suchen. Für 5 Euro extra würde ich es nicht nutzen, bei uns ist die Flat zum Glück im Preis mit drinnen. Mit einem Smartphone sähe das dann aber sicherlich anders aus.:hahaha:

LG
Sabine
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Geht ihr mit dem Handy ins Internet?

Idefix, ich bin schon lange bei eplus Kunde. Hab einen 10,00€ vertrag, ich telefoniere da die 10 € im Monat ab, alles ws drüber geht, zahl ich extra. Sind 0,10 € in jedes Netz. Zusätzlich 50 gratis SMS.

ja, ich weiß eben auch nicht, ob das lohnt.......also mit dem Handy. Ich werde erstmal die Infos mir zukommen lassen, mal kucken. Ich kann das ja testen.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Geht ihr mit dem Handy ins Internet?

Wenn ich W-Lan habe geh ich auch mit dem Handy ;) Und ja, ich habe ein Smartphone und da gehts gut mit dem Display..mein altes Sony Ericcson K810 hätte glaub ich nicht getaugt bzw ich habs mal probiert und kaum was erkennen können ..Display zu klein. #

Kostenlos würd ichs einfach ml ausprobieren :winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Geht ihr mit dem Handy ins Internet?

Ich denke mit Smartphone macht es am meisten Sinn.

Ich habe das iPhone und gehe inzwischen fast ausschließlich mit dem Handy on (jetzt gerade auch),den Rechner mache ich kaum noch an.
Ist zwar gewöhnungsbedürftig aber inzwischen ist es mir so am liebsten.
Macht aber wirklich nur mit Flat und passendem Handy.
 
P

Paulchen

AW: Geht ihr mit dem Handy ins Internet?

Ich mach das auch, am besten finde ich dass meine Mails übertragen werden aufs Handy. ich bin schon täglich mit dem Iphone drin....
 
Oben