Geht ihr gerne in die Therme?

monikka

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Geht ihr gerne in die Therme?

Ich war schon ein paarmal in einem Thermalbad. Auch ganz in unserer Nähe haben wir eins. Besonders im Winter finde ich es schön, wenn man im Außenbecken ist und die Schneeflocken fallen.
 

igelchen

Tourist
AW: Geht ihr gerne in die Therme?

Wir gehen leider nicht oft genug in die Therme, so als arme Studenten macht der Geldbeutel das halt leider nicht so häufig mit wie man das eigentlich gern hätte.
Aber Weihnachten rum wenn wir bei mir zuhaus sind (und das Christkind die Spendierhosen anhat), geht es ab und an in die Therme Erding. Wenn wir bei den Eltern von meinem Freund sind in die Eurotherme. Von Linz nach Bad Schallerbach ist es ja nicht weit :)
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Geht ihr gerne in die Therme?

Ich find's ja doch immer wieder faszinierend, wieviele Neulinge sich in diesem Thema und generell so für Thermen interessieren, speziell Nutzer aus Österreich.

Jacqueline
 

nullamia

Gerade reingestolpert
Eurothermen auch für Baby?

Meine Jüngste ist gerade mal ein Jahr alt und ihr älterer Brüder hat sich ein Ausflug in die Therme gewünscht als Geburtstagsgeschenk (Es hat ihn diese Aquapulco Piraten Rutsch Anlage so gut gefallen, dass er sich von alleine daran erinnert hat! hahaha) Ist 1 Jahr zu Jung für eine Therme? Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Geht ihr gerne in die Therme?

...und ein weiterer Eurotherme-Österreich-Neuling, den ich gleich mal ins passende Thema verschoben habe :D

Grüessli, Jacqueline
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Geht ihr gerne in die Therme?

Ich find's ja doch immer wieder faszinierend, wieviele Neulinge sich in diesem Thema und generell so für Thermen interessieren, speziell Nutzer aus Österreich.

Hat da gerade ´ne neue Therme aufgemacht ? :sagnix:

LG
Heike
 
Oben