Geht hier eigentlich wer zum Zumba?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Carmen, 7. September 2012.

  1. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich war gestern zum ersten Mal beim Zumba, weil eine Freundin mich überredet hat. Und es war so super. Irgendwie anstrengend und doch war es locker zu bewältigen.

    Ich hatte zwar den ein oder anderen Knoten in den Beinen, aber ich habe noch nie beim Sport geschwitzt - ausser gestern. Während der Zumbastunde habe ich 0,75ltr. Wasser getrunken und hätte locker mehr brauchen können.

    Ich bin Zumba-Fan und werde auf jeden Fall versuchen regelmäßig jede Woche zu gehen.
     
  2. lausemaus

    lausemaus on the rocks

    Registriert seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    im schönen Oberbayern
    AW: Geht hier eigentlich wer zum Zumba?

    Ich gehe auch 1-2 x die Woche und finde es sensationell. Und ich freu mich richtig, wenn ich die Lieder aus der Stunde im Radio höre. Mein Mann fand es etwas peinlich, als ich im Urlaub am Pool bei Ballada von Gustavo Lima die Schritte nachgemacht habe:hahaha
     
  3. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.488
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Geht hier eigentlich wer zum Zumba?

    jahaaaa...
    ich...

    ich muss nur mal wieder zeit dazu finden - im moment ist hier der wurm drin :bruddel:
     
  4. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich komm grad eben vom Zumba, geh so 2-3 mal die Woche und bin total begeistert!!

    Nach ein paar Mal hast du auch keinen Knoten mehr in den Füßen, die Schritte wiederholen sich ja dann.

    Viel Spass!!

    :winke:
     
  5. nic

    nic Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo sich Fuchs und Baustein gute Nacht sagen
    AW: Geht hier eigentlich wer zum Zumba?

    :winke: ich auch...

    Ich gehe - wenn es klappt - 2x die Woche.
    Den Kurs hier leitet eine Brasilianerin und die macht das wirklich super!! Leider wird mein Samba-getanze nie so aussehen wie bei ihr - meine Hüfte weigert sich :hahaha:

    Ich muss mich immer schwer beherrschen, nicht loszutanzen, wenn ich irgendwo ein entsprechendes Lied höre :heilisch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...