geht euch das eigentlich auch so ??

rabe socke

Familienmitglied
ich war grad beim schneeschippen draußen und mir kam es vor, als wär´s grad erst gestern gewesen, als ich die schippe das letzte mal in der hand hatte.....
:ochne:
und dabei ist´s wirklich schon (grübelgrübel rechenrechen......) 8 monate her.
aber der letzte winter war so lang und irgendwie kommts mir vor, als wär zwischen damals und jetzt gar keine andre jahreszeit gewesen.
nahtlos ging der schnee in schnee über....
:bruddel:
*heul*
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: geht euch das eigentlich auch so ??

Ich muss zwar nicht schippen, aber ja: Geht mir auch so :ochne:

Eben war's saukalt und ewig schneematscheligeisig und jetzt? ...isses wieder so. :umfall:

Eos, mal wieder schlingernd auf den steilen schmalen Nebensträßchen der Uni auf Parkplatzsuche gewesen... :ochne:
 

Mamaaaa

Familienmitglied
AW: geht euch das eigentlich auch so ??

Noch beneide ich Euch um den Schnee....

Je nachdem, wie matschig und glatt es wird, ist man (frau) natürlich wieder unzufrieden... :rolleyes:

Wo war eigentlich der Sommer????
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: geht euch das eigentlich auch so ??

Ja, mir geht es auch so und ich könnte anfangen zu weinen wenn ich ans Schnee schippen denke.
Letzten Winter hatte ich 4 Monate danach noch Schulterschmerzen.
Ich überlege ob wir dieses Jahr einen Schneefeger anheuern.....
 

laispa

Rettender Engel
AW: geht euch das eigentlich auch so ??

oh ja. Heute Nacht hat es auch hier geschneit und ich hab die Straße freigekehrt (noch reicht kehren)

Ich könnte da gerne noch etwas drauf verzichten, obwohl der Blick aus dem Fenster schon schön ist.
Ein Feuer im Ofen, kuschelig warm im Wohnzimmer und vorweihnachtliche Stimmung vor dem Fenster. Das hat schon was (auch wenn ich den Sommer mehr mag)
 

Stina

Familienmitglied
AW: geht euch das eigentlich auch so ??

Ihr schreibt mir aus der Seele...

Eben beim anziehen der Kids war es mir als wenn es doch erst gestern gewesen wäre das wir sie in 100 Schichten Klamotten stecken müssen...

Was lieb ich doch den Sommer wo man die Tür zum Aussengelände aufmacht und alle mit Sandalen raushuschen können...

Ich mag nicht schon wieder Winter haben...mir fehlt der Herbst...so nen schöner sonniger trockener mit in Laubhaufen springen und so...
 

Mamaaaa

Familienmitglied
AW: geht euch das eigentlich auch so ??

So, und nu hat uns der Schnee auch erwischt. Kinder sind selig .... ich musste erst die Skihosen und Schlitten suchen und hab wirklich weder Lust, in der Kälte zu stehen noch zu schippen. Vom rutschenden Auto rede ich es gar nicht. :umfall:

Nun kann ich es Euch nachfühlen! :winke:

Wahnsinn, wie schnell das geht und alles weiss ist.
 
Oben