geht euch das auch so ???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von rabe socke, 14. Januar 2010.

  1. rabe socke

    rabe socke Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im süden ;-)
    ich bin grad am ausmisten und ins ebay stellen alter klamotten von jan.
    und das eine oder andre gute stück will ich gar nicht hergeben, weil ich manchmal richtig schöne erinnerungen damit verbinde.
    grad hab ich einen tollen hellblauen fleecepulli in der hand. den haben wir jan so gern angezogen und er sah so süß drin aus.
    mein mann meint "was willst du denn damit ?? irgendwann schmeißt du´s doch eh weg"
    aber ich häng so dran.
    kennt ihr das ??????
     
  2. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.732
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: geht euch das auch so ???

    Die ganzganz süßen Sachen behalte ich- egal, ob sie nochmal getragen werden oder nicht, die kommen ins Erinnerungskistchen :herz:.

    Alles verwahre ich nicht, aber das Besondere schon, angefangen bei dem Strampler, in dem wir ihn nach Hause geholt haben *inerinnerungschwelg* :oops:.
     
  3. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: geht euch das auch so ???

    hier gibts auch ne "Erinnerungskiste" :corinna:

    lässt aber nach... :zwinker:
    wobei ich so manches Buch oder Spielzeug auch nicht weggeben kann :umfall:

    :winke:
     
  4. rabe socke

    rabe socke Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im süden ;-)
    AW: geht euch das auch so ???

    jaaa,
    oder die kleine gummi-tigerente, auf der er als baby so gern rumgekaut hat.
    oder seine schnullerkette. da war ein kleines glöckchen dran und wir haben ihn dann nachts immer bimmeln gehört, wenn er zu uns ins schlafzimmer rübergelaufen kam
    *seufz*
    :-o
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...