Geht euch das auch so im Moment?

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: Geht euch das auch so im Moment?

ich merks nicht so aber meine 4 "kleinen" gehen abends freiwillig ne stunde früher ins bett als normalerweise und sind morgens trotzdem viel schwerer wach zu kriegen... ich genieße die ruhe ;)
 

danilloman

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Geht euch das auch so im Moment?

Mir gehts genauso aber das ist bei mir auch beruflich bedingt. Ich bin selbständig und arbeite viel von zuhause aus. Schnell kommen da mal 12 Stunden zusammen, aber ich liebe es so bin ich auch viel mit meinen Kindern zusammen. Mein kleiner 12, sortiert sogar freiwillig meine Post vor :)) Aber Abends und gerade am Wochenende bin ich immer total groggie! Wir unternehmen echt viel mit unseren Kindern. Ich bin zwar erst 22 aber mir ist es wichtig, dass meine Kinder viel bewegung haben und mit uns viel unternehmen. Mir ging es damals genauso und ich fand es total schön soviel Zeit mit meinen Eltern zu verbringen.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Geht euch das auch so im Moment?

ich bin auch dauermüde... aber da ich nachts alle 1-2 stunden stille zählt das wohl hier nicht ;)
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Geht euch das auch so im Moment?

Mein kleiner 12, sortiert sogar freiwillig meine Post vor :)) Aber Abends und gerade am Wochenende bin ich immer total groggie! Wir unternehmen echt viel mit unseren Kindern. Ich bin zwar erst 22

:???: :umfall: Wie geht das denn? 8O

Zum Thema: Mir geht es seit Jahren so, fast unabhängig von der Jahreszeit :ochne: :umfall:

:winke:

:winke:

Das würde ich auch gerne wissen! :hahaha:
Und vor allem würde ich dann gerne mal wissen, wie alt der oder die Große ist?????;)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Geht euch das auch so im Moment?

:???: :umfall: Wie geht das denn? 8O

Zum Thema: Mir geht es seit Jahren so, fast unabhängig von der Jahreszeit :ochne: :umfall:

:winke:

Na... nicht 12Jahre sondern 12mon. alt ;-) So würde ich das jetzt rauslesen.


Ansonsten - JA ich bin auch Dauermüde und total unmotiviert... habe keine Lust mehr auf das Praktikum... ehrlich nicht... aber da muss ich wohl durch.


lg
 
Oben