Geht es euch auch so?

lulu

Königin der Nacht
AW: Geht es euch auch so?

Irgendwie habe ich das Problem nicht.
Wir nutzen fuer diese Uebergangsphase Fliesjacken im Regenfall mit Regenjacke drueber. Auf Linnea wartet auch noch ein netter roter Allwetteranorak im Schrank, aber da wird sie erst naechstes Jahr reinpassen. Eine Autojacke von Levin (Sweatjacke mit Windhuelle) haben wir auch noch, die muesste eigentlich passen. Und dann habe ich Susa :)winke:) eine duenne Sommerjacke abgenommen, die ist noch ein bisschen gross. Aber mei, Aermel umkrempeln und gut ist.

Lulu
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Geht es euch auch so?

Habe auch schon feststellen müssen, daß es kaum Übergangsjacken gibt- wir haben dann gerne die Regenjacken von Tchibo genommen oder ich habe bereits im Herbst nach dünnen Winterjacken Ausschau gehalten. Es gibt ja ganz dicke Winterjacke und dann welche, die sind so dünn geraten, daß die bei Minustemperaturen gar nicht wärmen- und diese nehme ich dann als Übergangsjacke...

Hatte auch schon öfters das Problem, daß ich just gerade jetzt ein Kleidungsstück brauchte und in der falschen Saison kaufen wollte- jetzt halte ich die Augen offen und wenn ich was sehe, nehme ich es gleich mit.

Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Suche weiterhin
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Geht es euch auch so?

hallo

die wichteljacke find ich auch süß!

ich hab mit der auch schon geliebäugelt...

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Geht es euch auch so?

Wir haben das Problem auch nicht. Wenn die Winterjacken zu warm sind, kommen die Fleecejacken zum Einsatz, allenfalls mit ner Regenjacke drüber (bei kaltem Wind und/oder Regen). Die bleiben im Einsatz bis die Jackenzeit vorbei ist.

Lieben Gruss
J.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Geht es euch auch so?

Mein *Heiß*Blütler weigert sich jetzt schon überhaupt noch ne Jacke anzuziehen. Die meiste Zeit hat er nur ein Kapuzensweatshirt überm Tshirt an, oder mit viel Überredungskunst Tshirt und direkt die Winterjacke.

Seit zwei Wochen hab ich dauerbammel, daß er mir vor der Kommunion jetzt noch krank wird. Aber irgendwie scheinen wir es geschafft zu haben..übermorgen ist Kommunion und er ist gesund *aufHolzklopf*
 

Finele

Fitznase
AW: Geht es euch auch so?

:winke: Alina,

also in dem einen Ernstings, wo ich am Freitag war, gabs nüscht mehr :(.

Ich gucke heute noch mal woanders (bin ich eh´ dort ;-) ) und behalte Dich im Kopf :jaja:.

:winke:
 
Oben