Geht es euch auch so?

Maike

Unbezahlbar
AW: Geht es euch auch so?

Klick Dich mal bei Mode für Mädchen -> Jacken durch, auf der ersten Seite ist die direkt. Wie gesagt, mir gefallen einige :jaja: Unser 104er Jacke passt noch :wink:

 

Alina

Selfie Queen
AW: Geht es euch auch so?

So sieht sie nicht schlecht aus, wirkt jetzt aber ziemlihc lang find ich ...

lg
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Geht es euch auch so?

Normal würde ich sagen, ich habe sie ja schon angezogen gesehen. Mir persönlich ist es immer lieber, wenn die Anoraks was länger sind, dann bleibt der Popo wenigstens warm :wink: Meistens sind mir Jacken für die Kinder echt zu kurz geraten.

Hast Du mal geguckt? Da sind ja noch ein paar andere dabei.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Geht es euch auch so?

Ja hab geguckt. Aber keine wo ich sag: WOW die MUSS ich für Josy haben ;-) Und dann die Preise... ok besser als 50€ ... aber dann kann ich auch 17€ draufhauen *g* ;-) Und die Esprit kaufen :nix:

lg
 
Oben