Geht es euch auch so?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich hoffe ich bin hier richtig.

Und zwar suche ich seit ANFANG des Jahres eine Übergangsjacke für Josephine. Und bis jetzt war noch GAR nichts dabei gewesen. Natürlich hatte Family einige im "Angebot" doch die die mir super gefiel war Josy zu eng :-? Und die anderen überhaupt nicht Spieltauglich. Waren mehr Blazer oder Jacken mit Knöpfen.

Bin ich zu spät? Oder was? Hab ich einen Tag verpasst wo es Jacken gab????
Wenn ich die für Johanna von meiner Freundin nicht bekommen hätte (hab ich erzählt) hätte sie auch KEINE!!!! Nicht eine einzige schöne dabei.

Bei ebay finde ich auch nicht das wahre. Hab ich zu hohe ansprüche`? Die Jacke soll sie doch halt für den Übergang "wärmen" und bequem sitzen und nicht so aussehen als gingen wir Sonntags zur Oma um Kuchen zu Essen. :help:

lg
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Geht es euch auch so?

weil es ja ab WE wärmer werden soll, bin ich heute losgegangen nach ner Jacke für Yannick zu schauen. Habe aber nix gefunden. Allerdings habe ich wohl auch nen eigenen Geschmack. Sie sollte schön sein und es soll nicht jeder 2. die Jacke haben. Aber sowas habe ich nicht gefunden. Noch nicht mal für viel Geld. Nur so 20€ Jacken.... Nachher fahre ich nach Siegen da muss es ja auch Kinderläden geben. Wären wir noch in Hamburg, wüsste ich wo ich ne Jacke kriege!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Geht es euch auch so?

Ich finde aber das Family dieses Jahr viele Jungenjacken zur Auswahl hatte :jaja:

Was mich dann geärgert hat, in der Werbung kam ne Jungenjacke warum haben sie nicht nebenbei noch eine Mädchenjacke mit in der Werbung gehabt??? Es ist doch zum Mäusemelken :bruddel:

Und ich sehe nicht ein 50€ für ne Esprit zu zahlen :umfall: Werde ich aber wohl müssen wenn ich sonst keine mehr bekomme :umfall:


(Ich hab ja eine sooo tolle gesehen, aber Jack Wolfskin mal eben so 99€ :ochne: )

lg
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Geht es euch auch so?

:winke:

Meine ersten Anlaufstellen sind meist C&A oder H&M. Da werd ich meist fündig. Amelie hat zu Ostern von Oma auch eine von C & A bekommen, aber allerdings Größe 80. Du brauchst ja für Deine zwei schon etwas größer.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Geht es euch auch so?

H&M sowie C&A sind ca. 100km weit weg :heul: Und Online bei H&M hab ich auch nix gefunden... :-?

Die hier ist toll:



aber wie gesagt 50€ :heul:

lg
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Geht es euch auch so?

Bei ernsting guck ich gar nicht mehr. Irgendwie ist die Größe 92 GRUNDSÄTZLICH AUSVERKAUFT. Genau wie Klamotten in meiner Größe.
Aber davon mal abgesehen, suche ich auch noch ne Jacke für Till.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Geht es euch auch so?

Ich find die Übergangsjacken sind irgendwie viel zu dünn. Bis jetzt hab ich noch nichts gefunden was doch noch wärmt aber nicht ne dicke Winterjacke ist. Ich hoffe ich finde da noch was. Die schöne von Schwiegerma ist zu klein um nen dicken Pulli drunter zu ziehen.

LG Regina
 
Oben