Geht es bald los?

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Steffie, 7. Mai 2007.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Unsere Lauramieze ist ja schwanger, ich habe leider keine Ahnung seit wann, denn der Bauch war erst relativ spät zu sehen. Aber mittlerweile ist er so dick, ich denk lang kann es nicht mehr dauern.

    Normalerweise ist sie fast den ganzen Tag draussen unterwegs, immer on Tour, aber seit gestern liegt sie nur hier rum, schläft viel, frisst viel, und verlangt auch gar nicht nach draussen gelassen zu werden.

    Vor circa einer Woche etwa meinte mein Mann dass etwas Milch aus den Zitzen kam.

    Sind das jetzt erste Anzeichen, geht es bald los?

    Ich hab ihr auch ne schöne Kuschelnesthöhle gebaut, aber da mag sie gar nicht rein.

    Ratlos, Steffie
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Geht es bald los?

    Ja, ich würde sagen, dass ihr Euch bald über Nachwuchs freuen könnt :) . Bei der Hündin meiner Eltern war es genauso..!
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Geht es bald los?

    Hast Du Deine Freundin schon mal gefragt?
     
  4. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Geht es bald los?

    Ja, deren Kater gehts es momentan so schlecht, dass sie erstmal keine zweite dazu nehmen möchte :( , aber Frederik, ein guter Freund von mir, würde sie auch sehr gerne mal sehen!
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Geht es bald los?

    Ok, wenn sie da sind, mach ich Bilder, oder ihr kommt einfach auf´n Kaffee.

    Wie gesagt WENN sie denn endlich mal kommen. Sämtliche schwanger Katzen die ich kenn haben alle schon lange ihre Baby´s nur unsere nicht :ochne:
     
  6. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Geht es bald los?

    Naja, sie kommen bestimmt bald *daumendrückundgespanntbin* !!!


    ..und die Einladung zum Kaffee nehm ich gerne an! Dann kann ich ja auch gleich die Kette reparieren! Ach und sie sollte sich wirklich ein bißchen schicken, denn wir fahren ja nächste Woche Mittwoch in den Urlaub..
     
  7. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Geht es bald los?

    Ja und wir fahren ja schon am Samstag :heul: Ich hoffe wirklich dass sie vorher noch kommen....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...