Geht das wirklich? Feuerball

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brini, 31. Januar 2008.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hi zusammen,

    bin grad über das Video gestolpert und frage mich, geht das wirklich?

    Da ich kein englisch kann, kann mir einer erklären WIE das geht? brennt nur der Stofffetzen und der Faden nicht? Oder wie oder was? :???:

    Grüssle Sabrina

    http://www.myvideo.de/watch/3190369
     
  2. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Geht das wirklich? Feuerball

    wow is des abgefahren...


    aber ich würd sagen weder der faden noch derstoff brennen, sondern nur des feuerzeugbenzin?....

    vlg andi
     
  3. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Geht das wirklich? Feuerball

    :???: hmm das ist ja mal ein Ding
     
  4. Isabella

    Isabella Schneller Klickfinger

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Geht das wirklich? Feuerball

    :verdutz: Wow, Ist das wirklich Feuerzeugbenzin?
     
  5. Murmel

    Murmel Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    romantischste Stadt Deutschlands
    Homepage:
    AW: Geht das wirklich? Feuerball

    wie cool
    das würd mich auch intressieren ?!?
     
  6. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Geht das wirklich? Feuerball

    Hmmmmm, ziemlcih am Ende steht, man solle nicht oben an der Falmme anfassen, denn das sei da, wo es heiß ist. also muss der blaue Teil der Flamme, unten am Stoffball, "kalt" sein. :???: Ist das so? Ist eine Flamme an der "Blauen" Stelle nicht heiß? Keine Ahnung, eber es sieht faszinierend aus - und gefährlich.

    :winke:
     
  7. AW: Geht das wirklich? Feuerball

    ich glaub auch, dass der ball an sich nicht heiss ist, sondern nur die flamme oben. deswegen kann der das auch so in den händen halten. wäre ja sonst nicht möglich, oder??
     
  8. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Geht das wirklich? Feuerball

    mmh, warum verbrennt der Ball eigentlich nicht? Der besteht ja wie man im Video sieht nur aus Stoff, der müsste ja eigentlich in Sek. verbrannt sein - irgendwo ist da ein Trick...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...