Geht das überhaupt? Gibt es sowas??

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Geht das überhaupt? Gibt es sowas??

Huhu,

wenn du denn Schwanger bist, welche Woche wäre es denn ungefähr??

Bei Michelle und Eric hat man es bei mir erst deutlich in der 8.-9.SSw auf dem US gut gesehen.Schwangerschaftstest waren positiv ( die Tests die ich in der Apo kaufte) und der Test beim FA war schwach postitiv.

Wenn du also erst am Beginn der SS bist, muss man auf dem US (noch) nix sehen, auch Schwangerschaftstest können unterschiedliche Ergebnisse ergeben.

Lg,
michaela
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Geht das überhaupt? Gibt es sowas??

Melanie, der Bluttest sollte doch heute da sein, oder ?
Ich hoffe der Arzt hat sich schon gemeldet.
Ansonsten Ruf doch einfach mal dort an.

Mensch das würde mich auch alles ziemlich durcheinander machen :-?
Bei meinen beiden SS mußte die FÄ etwas suchen bis sie was sah. Sie konnte allerdings beide male nicht sagen ob es ein Baby ist. Ich mußte jedesmal eine Woche später nochmal hin.
Aber man hat jedenfalls was gesehen und plus Urintest kann man dan sicher von Ausgehen.

Aber da du noch keine Blutung hattest, muß ja irgendwas da sein.
Zumindest wird es noch da sein, wenn da mal was war, oh man wie durcheinander.


LG Katja
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Geht das überhaupt? Gibt es sowas??

Ich weiß von einer Freundin das sie vor nicht sehr langer Zeit auch überfällig war und der Test war auch positiv.
Der Fa sah aber trotz mehrmaliger US nichts und meinte es könnte eine Eileiterschwangerschaft sein.
Sie ging sicherheitshalber zu einem anderen FA der auf dem Ultraschall etwas sehen konnte.
Kurz danach bekam sie arge Unterleibsschmerzen und Blutungen.Als sie zum Arzt ging sagte dieser das es wahrscheinlich ein 'Windei' wahr.
Ich wollte nicht in offenen Wunden stochern und habe nicht nachgefragt deswegen weiß ich leider nicht was der Arzt damit meinte.

Ich hoffe ich verschrecke dich nicht damit und möchte noch mal ganz klar sagen das das zwar sehr fürchterlich ist aber es ist einer von so vielen Wegen.Man sieht es ja an den anderen Beiträgen,manche sind positiv und manche leider negativ.

Hast du denn inzwischen die Blutergebnisse von deinem FA bekommen?
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Geht das überhaupt? Gibt es sowas??

Hallo
Danke erstmal für Eure Antworten.Hm jetzt ist es doch persönlich geworden, naja ist egal.
Also ein Ergebnis habe Ich noch nicht , weil Ich als der Arzt anrief nicht zu Hause war.
Ich werde mal Morgen nachfragen.

Ich habe natürlich auch Angst , aber die Situation macht mich echt fertig im Moment .Ich steh vollkommen neben mir und funktioniere irgentwie .
Es ist alles echt nicht einfach.
Erlich da bin froh das Ich Euch habe.:jaja:Danke

Gruß
Melanie
 

Tamara

Prinzessin
AW: Geht das überhaupt? Gibt es sowas??

Hallo Melanie,
wie Du vielleicht weißt war ich zwischen Leon und Luna schwanger und in der 11.SSW wurde festgestellt das das Baby tot ist. Der FA meinte entweder ich bekomme Blutungen und der Körper stößt es ab oder mein Körper resorbiert die Frucht. D.h. das das Baby tatsächlich verschwindet, von meinem Körper zersetzt wird.
In Deinem Fall denke ich aber auch, das es einfach zu früh ist, etwas zu sehen.
Bei Leon waren die Tests auch positiv und der FA konnte auf dem US nichts sehen und ich kam ins KH mit Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft. Dort wurde ständig per US kontrolliert und auch der ß-HCG Wert bestimmt. Nach 3 langen Tagen konnte man endlich ganz schwach etwas auf dem US sehen.

Ich wünsche Dir alles Liebe
Tami
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Geht das überhaupt? Gibt es sowas??

Ich hatte gehofft du hättest schon Berichtet, was der Test ergeben hat.
Ich muß oft an dich denken. Vielleicht meldest du dich ja noch.


LG Katja
 
Oben