Geht das nicht auch positiv? Hausaufgabenheft führen

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Geht das nicht auch positiv? Hausaufgabenheft führen

Ja, steht ganz oben ... 5. Klasse Gesamtschule *schmunzel*
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Geht das nicht auch positiv? Hausaufgabenheft führen

Hier gibts æhnlich wie bei Lulu, jeden Montag den Montagsbrief, wo die Lernziele der Woche u. die Hausaufgaben fuer jeden tag stehen, sowie wichtige Infos. Hausaufgaben sind jede Woche relativ gleich: jeden Tag eine Lese/Schreibaufgabe, 2xMathe in der Woche, 1 andere. naturfach od. sonstiges u. 1xEnglisch in der Woche, eine Aufgabe Mathe od. Norwegisch ist am PC.Dann stehen da die Vokabeln fuer Englisch u. die Worte der Woche in Norwegisch drauf oder die Grammatikregel der Woche.
So sind Ha hier gar kein Thema, anfangs sind die Montagsbriefe eher fuer die eltern aber spæter dann fuer die Kinder, so sehe ich den von Saskia manchmal gar nicht.

LG Ina

Das ist auch eine Idee, aber ich befürchte, das die Schule bei Michelle und Eric dann statt 10 Euro Kopiergeld gleich 20 Euro nehmen würde :hahaha:

Aber praktisch ist das so schon.

Lg,
Michaela
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Geht das nicht auch positiv? Hausaufgabenheft führen

Kopiergeld , was ist denn das, hier brauchen wir nicht mal den Bleistift bezahlen*gg*, aber das ist ja wieder ne andere Geschichte.
Ich habe uebrigens selbst fast nie in HA Heft geschrieben ich, habe mir eigentlich immer alles gemerkt, fællt mir da ein, hilft jetzt aber auch nicht weiter.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Geht das nicht auch positiv? Hausaufgabenheft führen

Was ist denn ein Hausaufgabenheft? Ist das ein gesondertes Heft, in das ausschließlich geschrieben wird, für wann man welche Hausaufgaben erledigt haben muß?

:verdutz:

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Geht das nicht auch positiv? Hausaufgabenheft führen

Was ist denn ein Hausaufgabenheft? Ist das ein gesondertes Heft, in das ausschließlich geschrieben wird, für wann man welche Hausaufgaben erledigt haben muß?

:verdutz:

:winke:

Ja, bei uns ein DinA 5 Herft mit Linien, Yannick hat aber nur übers WE Hausaufgaben auf und schreibt die da immmer ordentlich rein.

LG
Su
 
Oben