Geht das etwa schon los? - Kindermund Lars

Claudia

glücklich :-)
Schlau ist er ja - hab ich schon mehrfach festgestellt, aber das er schon solche Gedanken hat? WIe wird das erst, wenn er mal in die Schule geht.

Vor ein paar Tagen folgender Dialog bei Omi zu Hause:

Omi: "Na Lars wie war es denn im Kindergarten?"
Lars:" Gut!"
Omi: "Was habt ihr denn alles so gemacht. Omi ist ja soooo neugierig"
Lars: "Draussen spielt, Sandkasten spielt, ich RItterburg baut, Ich mittagessen, Zähne putzt, Heia macht uuuuuund wieder draussen spielt. Mama komm, ich Omi fährt"
Omi: "Mensch soooo viel habt ihr gemacht. Toll! Und moirgen gehst Du ja wieder dahin, dann könnt ihr wieder draussen spielen, die SOnne soll ja scheinen"
Lars (kritisch überlegenes Gesicht): "Hmmmm, nein Omi, ich nein Kinnergarten, ich Husten." und hustet leicht gekünstelt und grinst: "Ich lieber Omi fahrn"

:verdutz: :umfall: Kann denn ein Mini von 2 3/4 Jahren tatsächlich schon so gerissen sein?

Meine Mutsch ist wie ich dann auch lachender Weise fast vom Stuhl gefallen, nachdem sie erst mal genauso überrascht geguckt hat und diesen Satz erstmal verdauen musste.

Wo soll das bloß noch hinführen? :nix:

:winke:
Claudia
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
wo das hinführt ?
du wirst dir das eine oder andere mal noch die haare raufen ;-)

super so ein cleveres kerlchen ;-)
 
Oben