Gehören KIK und Ernstings Family zusammen?

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Gehören KIK und Ernstings Family zusammen?

steffi: zeigen: vielleicht schick ich dich da gleich nochmal hin :-D
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Gehören KIK und Ernstings Family zusammen?

Aber es ist doch so, dass das Zeug unglaublich stinkt oder gehts nur mir so?

Shirt, 1 Euro 99 oder sowas - irgendwas muss da doch faul sein). Ich hab da kein gutes Gefühl dabei und deshalb lass ich das.

:winke:

Da stimm ich Dir in beiden P unkten absolut zu :jaja:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Gehören KIK und Ernstings Family zusammen?

ich stimme carolin zu,ich habe da noch nie gekauft,und werde da auch nie kaufen.aus den gleichen grüden die Carolin benannt hat.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Gehören KIK und Ernstings Family zusammen?

Also KiK ist ehrlich gesagt mein Favorit für Jeanshosen für Josh..das waren/sind so ziemlich einzigen die ihm obenrum und von der Länge her passen und nicht entweder oben zu weit/eng oder unten nen halben Meter zu lang sind.
Sweatshirts kauf ich bei Kik auch nicht mehr, da hab ich die Erfahrung gemacht, dass sie mir eingehen.
Die Hol ich dann ehr bei Takko.

Ansonsten haben wir hier nichts, außer dann halt in KL in der Stadt und da war ich dieses Jahr das erstemal in den 9 Jahren was ich hier wohne, um ein KLeid für Natashas Abschluss zu kaufen.
C&A wäre noch ein Laden zu dem ich eigentlich auch gerne gehe, aber meist nur wenn ich mit meiner Mutter nach Wü bummeln gehe.
H&M find ich persönlich schonwieder zu teuer.
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Gehören KIK und Ernstings Family zusammen?

Ich kaufe für selbst fast immer beim KIK.So im Sommer haben die so schöne T-Shirt gehabt,für wenig Geld.Áber für Kinder habe ich nicht viel gefuunden.Aber bei uns in HAnau gibt es den Zeemann.Der ist auch super günstig,und da kaufe ich auch viele Anzieh sachen ein.
Für das sie die eh immer Schmutzig machen im Kindergarten,reicht es vollkommen.Da muss ich keine teuren Sachen kaufen.

Ich war bis jetzt zufrieden.

LG Patti
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Gehören KIK und Ernstings Family zusammen?

für meine Kleine kauf ich auch ab und an bei KIK......:winke:....ich kauf meistens die Sachen größer, weil sie durch waschen und trocknen einlaufen...

ernstings klamotten hab ich dort noch nicht gesehen....diese find ich qualitativ doch auch besser....

lg susi
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Gehören KIK und Ernstings Family zusammen?

Ich kaufe auch bei KiK. Jeanshosen und T-Shirts für die Kiddis. Wenn Damian im KiGa im Dreck rumrort ziehe ich im lieber eine Jeans für 2,99 (die kauf ich immer wenn die im Angebot sind) als eine teure.

Ab und an auch mal was für mich.

:winke:
 
Oben