Gehören KIK und Ernstings Family zusammen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alexanders' Mami, 11. September 2008.

  1. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Da war ich doch grad bei KIK und hab für Janine eine wunderschöne Jacke erstanden. Was mich gewundert hat..... Das Größenetikett war herausgeschnitten und an dem Überbleibsel war eindeutig das Topolino-Zeichen zu erkennen. Die Dame an der Kasse konnte (wollte?) mir nix weiter dazu sagen.

    Weiß jemand was darüber? Ich mein, ich freu mich ja, daß die Jacke keine 10 EUR gekostet hat (bei Ernstings locker das Doppelte), aber komisch fand ich das schon.
     
  2. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: Gehören KIK und Ernstings Family zusammen?

    Hm, vllt haben die das billig von Ernstings abgekayft, weil die es nicht los geworden sind:???: ich persoenlich mag KIX so gar nicht. Mir ist das zu "schmuddelig" und irgendwie alles zuviel auf viel zu wenig Raum:umfall:
     
  3. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gehören KIK und Ernstings Family zusammen?

    Ich geh da auch eher selten hin, aber zum Winter hin haben die (wie man heut wieder gesehen hat) schöne Winterjacken (und für den Adventskalender nette Kleinigkeiten ;-))
     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gehören KIK und Ernstings Family zusammen?

    :winke:

    wüsste ich jetzt nicht, dass die zusammen gehören. Und ich finde es sind massive Qualitätsunterschiede zwischen KIK und Ernstings. Von daher kann ich mir das auch fast nicht vorstellen.

    Vielleicht hat die Jacke jemand bei Ernstings gekauft, bei KIK vergessen und die Verkäuferinnen dachten sich: Och, wie nett. :-D ;)

    Nee, keine Ahnung. Aber sonst frag doch mal bei KIK oder Ernstings nach, sollte ja eigentlich kein Geheimnis sein, wenn das so ist.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  5. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gehören KIK und Ernstings Family zusammen?

    Also ich meine jetzt wirklich beim Unternehmen, nicht in den Läden.
     
  6. McPom

    McPom Hafenarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Gehören KIK und Ernstings Family zusammen?

    Also laut Wer-zu-wem sind die beiden Unternehmen Konkurrenten und haben nichts miteinander zu tun.

    Tobiaa
     
  7. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Gehören KIK und Ernstings Family zusammen?

    KiK kauft Überproduktionen auf und verramscht die. Wird hier der Fall sein.
     
  8. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gehören KIK und Ernstings Family zusammen?

    :hahaha: Dann hat doch glatt jemand so ca. 10 Jacken in verschiedenen Größen vergessen. ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. ernstings family kinderarbeit

Die Seite wird geladen...