Gehirnerschütterung

S

SunshineLady

Wie fühlt sich ne Gehirnerschütterung an, wie lang dauert sie und was kann man dagegen tun?
LG Micha
 
N

nicimici

AW: Gehirnerschütterung

ich bin zwar kein arzt, aber man soll wohl geweidete pupillen haben und übelkeit
ich würd auf alle fälle zum arzt gehen, wenn bei euch jemanden erwischt hat und klären lassen.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Gehirnerschütterung

also was ich weiß, erkennt man ne Gehirnerschütterung u.a daran, das wenn man nach einen Sturz auf den Kopf, Kopfschmerzen hat und bricht.....
aber auch ich bin kein Arzt.....
wenn der Verdacht da ist, besser anschauen lassen......

LG JE
 
M

MagicMoments

AW: Gehirnerschütterung

Hallo,

wenn der Verdacht besteht - ab zum Arzt:

http://www.netdoktor.de/krankheiten/fakta/gehirnerschutterung.htm

Übelkeit
Kopfschmerzen
Erbrechen
Schwindel

Dass Du nicht mehr weisst, was passiert ist (kurze, unbemerkte Bewusstlosigkeit)

Mit Licht in die Augen leuchten - wenn sich die Pupillen ungleichmässig erweitern, könnte auch Gehirnerschütterung vorliegen.

Aussagen aus unserer Ersten-Hilfe-CD!

Lieben Gruß
Sandy
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Gehirnerschütterung

MagicMoments hat gesagt.:
Kopfschmerzen

Schwindel

Dass Du nicht mehr weisst, was passiert ist (kurze, unbemerkte Bewusstlosigkeit)



Lieben Gruß
Sandy

Hi, also genauso war es bei mir, ich bin gestürzt und konnte mich nicht mehr dran erinnern wie mir meine mutter zur hilfe geeilt ist....
Und wahnsinnige Kopfschmerzen hatte ich...Und am nächsten Tag wurden sie noch schlimmer,weil ich nicht direkt zum Arzt bin...Lesen fiel mir zum besipiel ganz schwer ich konnte eine Woche lang nicht lesen ohne dabei zu denken das einem der kopf vor lauter schmerzen zerspringt!




Lg Svenja
 
Oben