Gehirnerschütterung

smiley =)

Gehört zum Inventar
:winke:
Meine kleine hexe hat seit donnerstag abend eine (leichte) Gehirnerschütterung, im Krankenhaus musste sie zum Glück nicht bleiben und es geht ihr auch schon viel besser aber sie hat immer noch Kopfschmerzen und wenn sie aufsteht wird ihr meistens übel - wisst ihr wie lange das nach einer Gehirnerschütterung normal ist? Ich habe leider vergessen den Arzt danach zu fragen.

Danke und liebe Grüße
 

Claudia

glücklich :-)
Beim Großen hat es mal drei, vier Tage gedauert mit leichtem Schwindel und Übelkeit. Wichtig: kein Fernsehen, das reizt zusätzlich und löst auch Übelkeit aus. Sagte unsere Ärztin damals. Am besten liegen bleiben und so wenig wie möglich aufstehen. Aber ich bin natürlich kein Arzt , von daher: Wenn du dir unsicher bist, ruf den Notdienst an und frag nach.
Gute Besserung!
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: Gehirnerschütterung

"Maaaamaaa, mir ist so schleeeecht!"
Das Kind sieht aus wie ein Gespenst :umfall:

Wir fahren dann mal wieder ins Krankenhaus - gedrückte Daumen nehmen wir gerne!
 
Oben