Gehirnerschuetterung

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von lulu, 20. Februar 2007.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo Ihr Lieben,

    hat jemand zufaelligerweise einen serioesen Link zur Pflege von Gehirnerschuetterungspatienten? Wie lange Bettruhe, etc.

    Lulu, Kamikazen-Mama :umfall:
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gehirnerschuetterung

    Macht ihr denn? :tröst:

    Netdoktor wär mir auch eingefallen. Allerdings weiß ich gar nicht, ob hier eine Gehirnerschütterung nicht eh Krankenhaus bedeutet? :???: Hängt wahrscheinlich vom Alter ab.....

    Gute Besserung dem Kamikaze-Kind!
    Kim
     
  3. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    AW: Gehirnerschuetterung

    oh jeeee........wen hat es denn erwischt?

    ich hatte selber mal eine gehirnerschütterung.
    viel ruhe, ein dunkles zimmer und kaum bewegung war verodnet, allerdings wurde mir dann noch so übel, das ich für 4 tage ins kh mußte.

    gute besserung dem patienten und ein :bussi: für dich
     
  4. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gehirnerschuetterung

    Danke. Geht ja noch :zwinker:.

    Es handelt sich um Klaas, der in der Kueche auf ueber seinen eigenen Socken gestolpert ist (oder so aehnlich) :umfall:.
    Er hat sich tierisch die Lippe aufgebissen und eine kleine Amnesie, aber heute morgen war zumidest die Gedaechtnisluecke anscheinend wieder hergestelllt. Schlecht ist ihm nicht, und in Krankenhaus muessen wir nur, falls er anfaengt sich zu uebergeben oder sonstige Beschwerden entwickelt. Bisher ist er nur sehr still und irgendwie noch leicht neben der Kappe.

    Lulu
     
  5. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    AW: Gehirnerschuetterung

    ich habe gerade gelesen, das es klaas besser geht.

    *puh* ich freue mich :jaja:

    dickes :bussi:
     
  6. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gehirnerschuetterung

    :bussi:
    Arnica und Mamas strikte Aufsicht sei Dank *gg*.
    Lulu :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...