Gehirnerschütterung?(bei Männe)

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Gehirnerschütterung?(bei Männe)

Wollte nochmal kurz bescheid geben.

Der HA diagnostizierte nun eine leichte Gehirnerschütterung und meinte das die Wunde eigentlich hätte genäht werden müssen...dafür ist es nun natürlich zu spät :-?

Was mich allerdings verwundert ist das Rene erzählte das der Arzt nur eben auf die Wunde geschaut hat,sonst nix,und nach weniger als 5 Minuten war er wieder weg...
Außerdem bekommt er nun doch wieder Kopfschmerzen wenn er länger steht und läuft.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Gehirnerschütterung?(bei Männe)

Mhmmm... Ich bin kein Arzt, aber ich würde damit entweder zu einem anderen Arzt oder aber ins KH. Grade wenn er noch Schmerzen hat.
Hat er denn gar nicht weiter untersucht (in die Pupillen leuchten und so?! ...was auch immer man da machen kann....)

Und was hat Dein Mann ihm denn erzählt? Nur von nem kleinen Sturz? Oder auch ganz ehrlich, wie es ihm geht und dass er sich mehrmals übergeben hat und Schmerzen hat?!?



Merkwürdig, dass der Arzt nicht mehr gemacht hat, aber ich würde mich damit nicht zufrieden geben. Lieber einmal mehr, als einmal zu wenig....
Ich hab die ganze Zeit an Euch gedacht und ich rate Euch, das RICHTIG untersuchen zu lassen! Bitte!

Alles Liebe
Sonja
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Gehirnerschütterung?(bei Männe)

Kann mich damit auch einfach nicht zufrieden geben.
Also ich hab Rene auf jedenfall bevor er losgefahren ist geimpft das er wirklich alles erzählen soll.
Ich weiß nun garnicht ob der Arzt ihn überhaupt hat erzählen lassen.Ich frag ihn nachher mal (er schläft gerade mal wieder).

Ich denke ich werde meine Mutter bitten das sie sich ihn nochmal anschaut.
Bin bei dem Arzt eh sehr sensibel denn der hat mich damls ne Woche lang gegen nen "verrenktem Rücken" gespritz und nicht gemerkt das sich mein Gallengang mit Gallensteinen zugesetzt hat.

Das Problem ist einfach das Rene keinen Bedarf mehr sieht.Der Mann wäre ja schließlich Arzt und wüßte schon was er tut.
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Gehirnerschütterung?(bei Männe)

Also als ich letztes Jahr so übel gestürzt bin, bin ich auch am nächsten Tag zum Arzt, da mir meine kurze Bewusstlosigkeit schon so komisch vorkam, naja auf jeden fall wurde ich dann von meinem Hausarzt zu einem speziallisten weitergeschickt, und da wurd ich dann in die Röhre geschoben ;) Kernspintomographie, das wird doch üblicherweise gemacht, oder nicht?
und dein Mann wurde nur ganz normal untersucht?

Lg Svenja
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Gehirnerschütterung?(bei Männe)

Dann schick Deinen Mann mal an den Rechner und ich erzähle ihm eine Geschichte... :(

Ich möchte hier nicht hysterisch rüberkommen und Euch nicht reinreden und vorallem keine Angst machen... Aber er soll es nicht für sich tun, sondern für seine Familie!

Wahrscheinlich ist es echt nur eine "harmlose" Gehirnerschütterung und alle Sorge und Aufregung ist umsonst! Aber es kann auch anders kommen und was ist schon dabei, sich nochmal untersuchen zu lassen?

Was hat er zu verlieren, wenn er nochmal zu einem anderen Arzt geht?
Und was hat er zu verlieren, wenn er es nicht tut?
Ich hoffe, der Unterschied ist ihm klar!

Alles Liebe für Dich und den Sturkopf! ;o)

*ausklink*

Sonja
 
I

inga23

AW: Gehirnerschütterung?(bei Männe)

Also, dass ist aber auch ein stuhrer Esel;-( !!! Das kannst du ihm von mir ausrichten! :bruddel: Weiß der eigentlich was da alles passieren kann?? UNMÖGLICH:ochne:

Naja aber so kennen wir ihn ja!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Gehirnerschütterung?(bei Männe)

Ich werde da auch nicht so schnell Ruhe geben :ochne:

Kann ja sein das es wirklich "nur" eine leichte Gehirnerschütterung ist...was aber wenn nicht...


Sonja vielen Dank und ich drück dich mal danz fest :tröst:
 
Oben