Gehirnerschütterung?(bei Männe)

Kitty

you can never have enough
AW: Gehirnerschütterung?(bei Männe)

Jaaaaaaaaaaaaaaaa ! ! !
Ab ins Krankenhaus !
Von ner Bekannten die Tochter hatte auch eine Gehirnerschütterung, letzten Monat.
Damit ist echt nicht zu spassen, ihre Beine wurden schon taub.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Gehirnerschütterung?(bei Männe)

Diese ganzen Sorgen habe ich auch...:(

Josy hätte ich schon mindestens 10 mal gepackt und wäre los gefahren aber bei ihm rede ich gegen Wände.
Ich kann nur hoffen das es wirklich etwas "harmloses" ist,ihm aber dafür noch ne ganze Zeit,zur Strafe,ordentlich der Schädel brummt!

Wie kann man nur so unvernüftig sein?! :bruddel:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Gehirnerschütterung?(bei Männe)

Wie kann man nur so unvernüftig sein?!

Das frag ich mich allerdings auch....
Sorry, bei dem Thema bin ich sehr sensibel und habe für Deinen Mann und sein Ego keinerlei Verständniss....

Ich drücke die Daumen, dass er morgen zum Arzt geht und es "nur" eine Gehirnerschütterung ist....

*kopfschüttel*
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Gehirnerschütterung?(bei Männe)

Nicole, sollte Dein Mann tatsächlich eine Blutung im Schädel haben, kann die jederzeit einen so hohen Druck aufbauen, und das evtl. auch plötzlich sehr schnell, daß es lebensbedrohlich ist. Die ungleichmäßig reagierenden Pupillen klingen mir eher bedrohlich in diesem Zusammenhang.
Wenn Dein Mann nicht zum Arzt will, dann ruf ihm einen.
Liebe Grüße, Anke (die nicht Dir, sondern eher Deinem Mann ein wenig Angst machen will mit Tatsachen)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Gehirnerschütterung?(bei Männe)

(die nicht Dir, sondern eher Deinem Mann ein wenig Angst machen will mit Tatsachen)

Klappt leider nicht so ganz :(
Ich bekomme immer mehr Angst aber er sieht den ernst dahinter nicht.
Ihm geht es jetzt besser und er hat auch keine Kopfschmerzen mehr und deswegen sieht er auch keinen Grund heute noch einen Arzt aufzusuchen...

Mir bleibt einfach nichts mehr übrig als mit nem flauen Gefühl im Magen bis morgen abzuwarten.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Gehirnerschütterung?(bei Männe)

Dann drück ich Euch ganz sehr die Daumen, daß es sich als harmlos rausstellt und es Deinem Mann morgen früh richtig gut geht. Den Hausarzt würde ich trotzdem morgen aufsuchen...
Liebe Grüße, Anke
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Gehirnerschütterung?(bei Männe)

Mu isser endlich beim Arzt und ich schon ein ganzes Stück erleichterter...

Hatte schon befürchtet das er heute morgen doch lieber arbeiten fährt als zum Arzt zu gehen (wie Männer nun halt so sind) :nix:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Gehirnerschütterung?(bei Männe)

Nicole, das hätte ja gepasst, aber dann wäre ich ihm sowas von auf die Nerven gegangen ....

Nun gut, jetzt ist er da und wir hoffen alle für euch, dass es nix wirklich schlimmes ist.

Liebe Grüße

Rosi
 
Oben