gehen gleich ins Kino- "Madagaskar"

T

TaJul

da es heute wieder etwas trüb aussieht haben wir beschlossen ins kino zu gehen. Julian wollte schon die ganze zeit hin gehen!
dann machen wir heute mal einen Besuch im Kino und schauen uns Madagaskar an! :)
 

Lunamaus

Familienmitglied
Hallo.....

Na dann wünsche ich euch ganz viel Spass..... Ich habe den Film schon gesehen und fande ihn ganz lustig....:prima:

Lieben Gruß
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Meine Kinder sind total verliebt in diesen Film, ich wünsche Euch viel Spaß dabei.

LG UTE
 
T

TaJul

der film war echt klasse! total gut gemacht!
Julian war sehr aufgeregt, seine Tics wurden etwas stärker, wegen der Aufregenung im Kino. Aber er es war ja sein Wunsch in Madagaskar zu gehen.

Und es hat sich echt gelohnt! Sogar meinem Mann und mir hat der film total gefallen!
Was haben wir gelacht zwischendurch, und wie aufregedend, echt super gemacht!!!
Ich kann den Film so ab ca. 5 Jahre nur empfehlen!
 
Oben