"Geheimtipps" Paris

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: "Geheimtipps" Paris

In Paris war ich noch nicht, aber ich kenn ein tolles Hotel auf Mauritius

Nur, falls ihr im Herbst nicht wisst, wo ihr noch hinfahren sollt

Das würde ich doch genau so weitergeben.........:)

Paris war ich noch nie, kann ich dir leider nicht helfen.

Aber in der Stadt der Liebe wird es doch ein paar lauschige Plätzchen für ein verliebtes Pärchen geben !!!
 

maren

Dauerschnullerer
AW: "Geheimtipps" Paris

www.batofar.org

Das ist so ein Clubschiff mit wechselnden Veranstaltungen. Wir waren letztes Jahr zufällig da bei einem Poetry-Slam Open-Stage und waren die einzigen Touris. Uns hat es gefallen. Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob Du eher was feineres suchst....

Und der Flohmarkt. Klar. Da waren wir fast den ganzen Tag. DAS war schön......*träum*
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: "Geheimtipps" Paris

In Paris war ich noch nicht, aber ich kenn ein tolles Hotel auf Mauritius :)
Nur, falls ihr im Herbst nicht wisst, wo ihr noch hinfahren sollt :nix:
Ich freu mich ja so für dich! :bussi:
:hahaha: :prima:

Die kleinen Schweinchen sehen lecker aus, Steinchen!
Clubschiff muß ich mal gucken, was die dann so haben. Beim Rest guck ich, wie Zeit bleibt. Ist ja leider nicht wirklich lang, ein Wochenende.

Dank Euch schon mal!
:winke:
 
Oben