Geheimtipp Sächsische Schweiz ohne Kinder gesucht

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Loysel, 27. August 2006.

  1. Loysel

    Loysel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr Lieben,

    ich möchte für meine Eltern einen Kurzurlaub organisieren. Es soll in die Sächsische Schweiz gehen mit anschließendem Kurztripp nach Dresden. Dresden ist kein Problem, aber für die Sächsische Schweiz suche ich noch den Geheimtipp. Ich habe hier Bilder vom Teufelsgrund gesehen, toll. Wer hat noch tolle Tipps, was ist wunderschön, landschaftlich oder auch Stadt/Dorf. Und ich suche eine romantische Unterkunft... Ich freue mich auf eure Tipps!

    Liebe Grüße
     
  2. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: Geheimtipp Sächsische Schweiz ohne Kinder gesucht

    Ich hab jetzt mal auf die Scchnelle eine Seite gefunden, die dir ert mal weiterhelfen wird.:
    http://www.tourismusverein-elbsandsteingebirge.de/

    Ich war schn lange nicht mehr dort, nur auf Klassenfahrten etc, mir tun schon beim Drandenken die Knochen weh ;) .

    Also zu Sehen gibt es dort eine Menge und es ist wirklich ein superschönes urlaubsziel.

    LG Cathy :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. Geheimtipps sächsische Schweiz

Die Seite wird geladen...