Geheimtipp für Familien

K

Kakashi

Gerade für Familien denke ich, kann diese Seite sehr hilfreich sein!! Dort werden Gutscheincodes veröffentlich und zusammengetragen, die von Internetshops abgesegnet sind und können von allen Benutzern frei eingelöst werden. So kann man zB. bei Otto, Neckermann und Co. schon mal eine Menge Geld sparen. Zum Beispiel 10€ oder hin und wieder auch 25% vom Rechnungspreis. Mittlerweile sind dort Gutscheine von über 100 Shops verfügbar.

Ich kann nur empfehlen! Falls ich im internet bestelle, schaue ich dort immer erst, ob nicht eventuell ein Gutschein vorhanden ist, was in den meisten Fällen glücklicherweise so ist!

Hier der Link, für alle, die die Webseite eventuell interessant finden ;)

Link: (gelöscht)

greetz
kakashi ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kakashi

AW: Gutschein-Welt.com - Geheimtipp für Familien

Einen Direktlink findet Ihr sonst in meiner Signatur ;)

Möchte nicht im Forum rumspammen, nur damit ich einen Direktlink setzen kann. Werde später mal schauen, bei welchen Themen im Forum ich euch ein paar vernünftige Posts servieren kann ;)
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Gutschein-Welt.com - Geheimtipp für Familien

Moins,

sag mal - es ist zwar kostenlos, aber trotzdem ein kommerzielles Angebot.

Willst Du mir ernsthaft erzaehlen, dass Du nicht vielleicht der Betreiber der Seite bist oder mit diesem assoziiert?


Maedels, ich wuerde das als Sandkasten betrachten hier ...
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Gutschein-Welt.com - Geheimtipp für Familien

SPAM der plumpensten art :bruddel:

als ich noch jung war hätte es das nicht gegeben...


ok, damals gabs ja auch kein internet :piebts:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Gutschein-Welt.com - Geheimtipp für Familien

Tja, Kakashi, eigentlich sollte der Betreiber einer Seite doch wissen, was er selbst da geschrieben hat - wozu also nachschauen?
Werbung sollte mit unserem Forenbetreiber Mischa abgesprochen werden - bis dahin erlaube ich mir mal, den Link zu löschen.
LG, Anke
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Geheimtipp für Familien

:-D Dazu das Profilbild, offensichtlicher geht es kaum. Und wenn das kein Spam ist frage ich warum Google nichts anderes zu Deinem Namen ausspuckt.
 
K

Kakashi

AW: Geheimtipp für Familien

Öhm, der Betreiber der Seite bin ich nicht. Allerdings ist der Betreiber ein Arbeitskollege von mir. Was aber nicht heißt, das ich aus Sympathie nur Gutes schreibe!!Und ich denke nicht, das mein Post als Spamm zu bewerten ist... Finds schade, das jede Seite bzw. jeden Link, den man der Öffentlichkeit mitteilt, als Spamm dargestellt wird!

Naja, haltet es wie ihr wollt, ich werde mal den Herrn Admin kontaktieren, und höfflich fragen, ob ich den Link veröffentlichen darf.

Wen die Seite in der Zwischenzeit interessiert, der möge eine PM an mich schicken ;)
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Geheimtipp für Familien

Ihr müßt gute Freunde sein, daß Ihr Euch eine personalisierte E-Mail-Adresse teilt...

Übrigens ist der Herr im rosa Eisbärenfell unser Chef hier.
 
Oben