Geheimnisvolles Wichtelpaket

Schäfchen

Copilotin
Ariane und Fabienne haben Post bekommen. Ein geheimnisvoller Wichtel hat ihnen Schienen für ihre Eisenbahn geschickt und Kinderschoki.

Im Namen der Kinder möcht ich mal

Danke!

sagen. Ich hab keinen blassen Schimmer, wen ich verdächtigen soll. Conny wars nicht, an die dachte Ingo wegen der Schoki, denn sein Wichtelpäckchen enthielt die gleiche. Aber die Schrift passt nicht.

Ich weiß nicht, ob der Wichtel überhaupt gefunden werden mag. Wenn doch, so wüßt ich nicht, wo suchen.

Jedenfalls war hier die Freude groß, Ariane baute auch sogleich zusammen.

dankende Grüße
Andrea
 
B

Beutolomäus

AW: Geheimnisvolles Wichtelpaket

Fein!!!

Hauptsache den beiden Mädels hats gefallen und ich konnte Ihnen eine Freude machen.

Das doch der Sinn von Weihnachten, oder.

Alles Liebe und fröhliches Spielen,

Beuto
 
J

Jea

AW: Geheimnisvolles Wichtelpaket

wie schön!!!

Lg,
Jea

Steinchen: was ist ein Doppelposting?
 
Oben