Gehackt worden - ganz klasse...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Snow, 29. April 2006.

  1. Snow

    Snow Mr. Bean

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    Moin!

    Na super... Gestern abend wurden unsere Seiten gehackt. Erst dachten wir unser Provider macht irgend ein Update weil es im Forum Fehler gab. Dann kamen die ersten e-mails, dass man beim Aufruf unserer Seiten Viren bekommt...
    Es folgte eine E-mail des Providers, in der er alle Betreiber einer bestimmten Fotogallerie (die wir auf 2 Webseiten einsetzten) vor großangelegten Hackerangriffen warnte. Zu spät leider. Meine beiden Test-Portale konnte ich ganz löschen - komplett verseucht. Unsere Snowboardseite habe ich gedownloaded und dann ebenfalls vom Server gelöscht.
    Das familien-spass Forum ist leider auch sehr verseucht.

    Der Virus hängt sich automatisch an alle Dateien an, die er auf dem Server finden kann. Ruft man die Seiten dann per Internet-Explorer auf gibts nen Virus...

    Klasse Wochenende.

    Eine Bitte -und das soll keine Schleichwerbung sondern eine Warnung sein:

    Bitte ruft unser Forum nur über familien-spass.de auf. Dort steht zur Zeit das die Seite dicht ist. Sobald alles repariert ist kommt man über die Eingangseite wieder zum Forum.

    Scheiß Hacker, echt....:bruddel:

    Gruß, Marcus
     
  2. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Gehackt worden - ganz klasse...

    :-? So was Blödes aber auch!!!

    Ich möchte mal gern wissen, wer sich sowas "ausdenkt" :-?

    :tröst:

    Knuddel euch vier mal!!!

    :bussi:
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Gehackt worden - ganz klasse...

    Ich habs gestern auch zu spüren bekommen mein antiviren programm ist fast durchgedreht beim aufruf eurer seite :-?

    ich find es schade dass sowas passiert.. und ich find die leute die sowas tun einfach nur verabscheuungswürdig

    lg steffi
     
  4. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gehackt worden - ganz klasse...

    *grrrr* kann ja wohl nicht wahr sein!!

    Ich hatte mich gestern schon gewundert, weil man die letzten Beiträge nicht einsehen konnte. Da gabs ne Fehlermeldung.

    Na ja, wenns wieder funzt, wisst Ihr ja wo Ihr uns findet ;-)

    Viel Spaß beim Reparieren :ironie:


    Bis morgen

    :winke: Ela


    ääääh, isch habe immer noch kein Virenprogramm :umfall: ich hoffe der Router reicht aus
     
  5. Snow

    Snow Mr. Bean

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    AW: Gehackt worden - ganz klasse...

    Also diese Doofmänner möchte ich besser nicht in die Finger bekommen. Hatten wir schon mal vor Jahren, damals ließ sich die Spur nach Brasilien zurückverfolgen, was leider eine Strafverfolgung unmöglich machte. Diesmal läßt sich gar keine Spur finden. Früher machten Hacker auch nur auf Lücken aufmerksam, indem sie z.B. ihr Logo in Seiten einbauten oder so. Das wird leider immer agressiver.

    @Ela: Sogar dein Kniffelspiel haben die zerschossen *g* Aber das ist das kleinste Übel...

    Gruß, Marcus
     
  6. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gehackt worden - ganz klasse...

    hi hi, aber damit auch sicher den Highscore :weghier:
     
  7. Snow

    Snow Mr. Bean

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    AW: Gehackt worden - ganz klasse...

    ne, der ist save in der Datenbank, aber am 1. gibts ja eh ne neue Highscoreliste... Sofern das Forum bis dahin wieder funzt!

    Gruß, Marcus
     
  8. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Gehackt worden - ganz klasse...

    Es muss.. hey ich vermiss euch doch auch ;)

    :winke:

    Steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...