Geh gerade ins KiZi und seh nicht recht....

Pucki

Gehört zum Inventar
:p :p :p Der arme Kerl (trotzdem lach :bravo: ) Die kommt ja auf Klamotten!


Aber ich glaube die beiden lieben sich ganz doll oder? Total schööööön. Auch Dein Avatar... muß mir das immer wieder angucken. :prima:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Su hat gesagt.:
Wobei ich gewisse Momente auch vermissen werde, gestern haben sie Hand in Hand geschlafen *Mutterherzschmelzdahin*

LG
Su

Ich würde ihnen in zumindestens einem Zimmer ne Möglichkeit fürs Wochenende oder in den Ferien zum gemeinsamen Schlafen lassen - wenn eben beide wollen ;-)

:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
attachment.php

O-Ton ** am nächsten Morgen:
(weinerlicher Unterton) ** hat bei mir im Bett geschlafen, dabei hab ich ihr das gar nicht erlaubt!

Gruß,
Buchstabensalat
 
Zuletzt bearbeitet:

Su

Das Luder
Guten Morgen Frau Buchstabensalat,

sooooo süß, wichtig ist auch noch die Puppe in der Mitte:bissig::p

Lg
Su
 
Oben