Geh gerade ins KiZi und seh nicht recht....

Su

Das Luder
Guten Abend,

ich sitze hier friedlich im Büro, alle Muskeln tun mir weh, gestern Sport und heute turnen auf dem Gerüst vor dem Haus um neue Balkonbretter hinzumachen:umfall:


Vor lauter rumgewusel und Hektik hat Lara heute keinen Mittagsschlaf gemacht, somit könnte man doch annehmen das Kind wäre müde.

Nachdem es jetzt etwas lauter gekracht hat im Kinderzimmer bin ich mal rüber gegangen.

Find ich doch den Yannick nicht mehr und hör nur ein leises Schnarchen von ihm. Lara sitzt derweil daneben und baut einen Turm mit Ihren Puppen und Stofftieren auf seinen Kopf, Gesicht, Oberkörper auf. :ochne: Der arme Kerl jeden Abend das gleiche, Yannick versucht zu schlafen und Madame macht schmarrn, gestern hat sie ihm vorgesungen (man sollte erwähnen, das sie eine sehr hohe Mickey Mouse STimme hat) den Tag davor Geschichten erzählt usw......

Es wird Zeit für ein 2tes Kinderzimmer................

Ich hoffe jetzt ist mal Ruhe dadrüben, letzens habe ich angedroht sie rauszuholen, mit dem Effekt das sie dann bei uns im Bett lage und das sehr gut fand...............

Leicht genervte Grüße
von
Su
 
C

caprice73

Ehrlich gesagt mußte ich echt laut loslachen, als ich die Stelle mit dem Turm bauen gelesen habe *gg*

Ist ja einerseits echt süß und witzig. Bekommt Yannick das gar nicht mehr mit? Wenn er allerdings darunter "leidet" ist es wirklich eine schwierige Situation.

Könnt Ihr die Kleine vielleicht vorher ins Bett bringen und Yannick darf noch aufbleiben bis sie schläft?
 
M

MeRaNa

Ich mußte auch schmunzeln als ich gelesen habe das die kleine ihren Bruder als "Türmchen bauen" nimmt niedlich und zugleich ärgerlich,dann sollte doch ein 2tes zimmer die vbeste lösung sein
 

Su

Das Luder
Buchstabensalat hat gesagt.:
*hüstel*
Su, du mußt nicht das Kind rausnehmen, das Mist baut. Du mußt das ANDERE Kind in euer Bett holen... ;)

Gruß,
Buchstabensalat

So habe ich es auch heute angedroht;-) und hat funktioniert:prima:

Grins,
Su
 

Su

Das Luder
caprice73 hat gesagt.:
Könnt Ihr die Kleine vielleicht vorher ins Bett bringen und Yannick darf noch aufbleiben bis sie schläft?

Das schafft er leider nicht *lach* er braucht komischerweise im Moment mehr Schlaf wie sie, wird Zeit dass sie auch in den KiGa kommt, das zerrt:p:p

Aber wir sind ja am umbauen und so in 3-4 Wochen gibt es getrennte Zimmer, dann muß Yannick auch nicht mehr jammern: " Lara soll mal wieder bei Oma und Opa schlafen, die weckt mich immer"

Wobei ich gewisse Momente auch vermissen werde, gestern haben sie Hand in Hand geschlafen *Mutterherzschmelzdahin*

LG
Su
 

nici

keiner Titel
Su hat gesagt.:
Wobei ich gewisse Momente auch vermissen werde, gestern haben sie Hand in Hand geschlafen *Mutterherzschmelzdahin*

LG
Su

Wahrscheinlich habt ihr dann 2 Zimmer und ab da klappts wunderbar und der eine tappt immer zum anderen und sie kuscheln sich zusammen, daß sie sich nicht alleine fühlen ... ;-)

:bussi:
 
Oben