Geh gerade ins KiZi und seh nicht recht....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 29. Oktober 2005.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Guten Abend,

    ich sitze hier friedlich im Büro, alle Muskeln tun mir weh, gestern Sport und heute turnen auf dem Gerüst vor dem Haus um neue Balkonbretter hinzumachen:umfall:


    Vor lauter rumgewusel und Hektik hat Lara heute keinen Mittagsschlaf gemacht, somit könnte man doch annehmen das Kind wäre müde.

    Nachdem es jetzt etwas lauter gekracht hat im Kinderzimmer bin ich mal rüber gegangen.

    Find ich doch den Yannick nicht mehr und hör nur ein leises Schnarchen von ihm. Lara sitzt derweil daneben und baut einen Turm mit Ihren Puppen und Stofftieren auf seinen Kopf, Gesicht, Oberkörper auf. :ochne: Der arme Kerl jeden Abend das gleiche, Yannick versucht zu schlafen und Madame macht schmarrn, gestern hat sie ihm vorgesungen (man sollte erwähnen, das sie eine sehr hohe Mickey Mouse STimme hat) den Tag davor Geschichten erzählt usw......

    Es wird Zeit für ein 2tes Kinderzimmer................

    Ich hoffe jetzt ist mal Ruhe dadrüben, letzens habe ich angedroht sie rauszuholen, mit dem Effekt das sie dann bei uns im Bett lage und das sehr gut fand...............

    Leicht genervte Grüße
    von
    Su
     
  2. Ehrlich gesagt mußte ich echt laut loslachen, als ich die Stelle mit dem Turm bauen gelesen habe *gg*

    Ist ja einerseits echt süß und witzig. Bekommt Yannick das gar nicht mehr mit? Wenn er allerdings darunter "leidet" ist es wirklich eine schwierige Situation.

    Könnt Ihr die Kleine vielleicht vorher ins Bett bringen und Yannick darf noch aufbleiben bis sie schläft?
     
  3. *grins*
    die ist ja süß. :)
     
  4. Ich mußte auch schmunzeln als ich gelesen habe das die kleine ihren Bruder als "Türmchen bauen" nimmt niedlich und zugleich ärgerlich,dann sollte doch ein 2tes zimmer die vbeste lösung sein
     
  5. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    *hüstel*
    Su, du mußt nicht das Kind rausnehmen, das Mist baut. Du mußt das ANDERE Kind in euer Bett holen... ;)

    Gruß,
    Buchstabensalat
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    So habe ich es auch heute angedroht;-) und hat funktioniert:prima:

    Grins,
    Su
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Das schafft er leider nicht *lach* er braucht komischerweise im Moment mehr Schlaf wie sie, wird Zeit dass sie auch in den KiGa kommt, das zerrt:p:p

    Aber wir sind ja am umbauen und so in 3-4 Wochen gibt es getrennte Zimmer, dann muß Yannick auch nicht mehr jammern: " Lara soll mal wieder bei Oma und Opa schlafen, die weckt mich immer"

    Wobei ich gewisse Momente auch vermissen werde, gestern haben sie Hand in Hand geschlafen *Mutterherzschmelzdahin*

    LG
    Su
     
  8. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wahrscheinlich habt ihr dann 2 Zimmer und ab da klappts wunderbar und der eine tappt immer zum anderen und sie kuscheln sich zusammen, daß sie sich nicht alleine fühlen ... ;-)

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...