Gegensprechanlage

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Micky, 24. Oktober 2007.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
  2. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Gegensprechanlage

    Huhu
    die in deinem Link hatten wir auch für Sarah als Babyphon da alle anderen gestört haben und später zur "Kinderzimmerüberwachung".
    Da wir uns bei Sophie ein Babyphon zugelegt haben das nicht störte haben wir sie bei Ebay verkauft.
    Wir hatten sie damals von Conrad und die war garnicht so teuer, so um die 40 Euro.
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gegensprechanlage

    Danke - ja, auf Conrad bin ich eben bei meiner weiteren www-Suche auch gestossen - da gibt es welche für 25€ :bravo:
    Ich will sie auch, weil man da keine Störgeräusche hat und keine Funk"strahlen", außerdem brauche ich -glaube ich- in unserem neuen "Haus" gleich 2 Sets, also 4 Geräte......damit ich beide KiZimmer von unten "überwchen kann.

    Hach, keine Ahnung, aber ich google noch n Weilchen und schua, ob hier noch jemand was hat ;-)
     
  4. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Gegensprechanlage

    Diese Gegensprechanlage hatten wir seinerzeit auch als Babyphone, Kann ich nur empfehlen !

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...