Gegensprechanlage

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Gegensprechanlage

Huhu
die in deinem Link hatten wir auch für Sarah als Babyphon da alle anderen gestört haben und später zur "Kinderzimmerüberwachung".
Da wir uns bei Sophie ein Babyphon zugelegt haben das nicht störte haben wir sie bei Ebay verkauft.
Wir hatten sie damals von Conrad und die war garnicht so teuer, so um die 40 Euro.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Gegensprechanlage

Danke - ja, auf Conrad bin ich eben bei meiner weiteren www-Suche auch gestossen - da gibt es welche für 25€ :bravo:
Ich will sie auch, weil man da keine Störgeräusche hat und keine Funk"strahlen", außerdem brauche ich -glaube ich- in unserem neuen "Haus" gleich 2 Sets, also 4 Geräte......damit ich beide KiZimmer von unten "überwchen kann.

Hach, keine Ahnung, aber ich google noch n Weilchen und schua, ob hier noch jemand was hat ;-)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Gegensprechanlage

Diese Gegensprechanlage hatten wir seinerzeit auch als Babyphone, Kann ich nur empfehlen !

:winke:
 
Oben