Gegendarstelung: Adventkalender-fuer.de

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischa, 7. Dezember 2010.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Gegendarstellung von Adventskalender-fuer.de

    Und noch eine Anmerkung von mir: Natürlich möchte ein Unternehmer einen Gewinn erzielen und natürlich muss jemand die Unkosten tragen. Offensichtlich geschieht dies hier durch Generierung von Werbemails. Das ist erst einmal nichts Unanständiges. Schon im Anmeldeformular stehen Links zu
    AGB und Datenschutz. Die Daten werden also für Werbezwecke genutzt aber nicht weiter gegeben, verkauft oder gar Schadsoftware verschickt.

    Das man im Moment allerorten anderes lesen kann zeugt wohl eher von einer unschönen Aktion eines missgünstigen Wettbewerbers :)

    Mischa
     
  2. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Gegendarstelung: Adventkalender-fuer.de

    Danke Mischa :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...