Gegendarstelung: Adventkalender-fuer.de

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Gegendarstellung von Adventskalender-fuer.de

im Moment werden leider falsche Gerüchte über Adventskalender-fuer.de
verbreitet. Der Betreiber von Adventskalender-fuer.de
bekräftigt und bestätigt daher:

___100% KOSTENLOS!
+ Adventskalender-fuer.de ist und bleibt 100% GRATIS!

___100% Datenschutz!
+ Adventskalender-fuer.de verkauft Nutzer-Daten NICHT an Dritte!

___100% SICHER!
+ Adventskalender-fuer.de verbreitet keine Schadsoftware!

Und noch eine Anmerkung von mir: Natürlich möchte ein Unternehmer einen Gewinn erzielen und natürlich muss jemand die Unkosten tragen. Offensichtlich geschieht dies hier durch Generierung von Werbemails. Das ist erst einmal nichts Unanständiges. Schon im Anmeldeformular stehen Links zu
AGB und Datenschutz. Die Daten werden also für Werbezwecke genutzt aber nicht weiter gegeben, verkauft oder gar Schadsoftware verschickt.

Das man im Moment allerorten anderes lesen kann zeugt wohl eher von einer unschönen Aktion eines missgünstigen Wettbewerbers :)

Mischa
 
Oben