Gegen Porto: Daunenfußsack

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
Dunkelblauer, eigentlich toller Daunenfußsack von TCM.

Mängel:
- Leicht verwaschen
- verliert ein paar Federn
- die Naht vom Reißverschluss ist ca. 5 cm offen und muss nachgenäht werden

Dafür ist das Teil superflauschig und vor allem zweiteilig, man kann die Vorderseite komplett abnehmen. Leider hat der Sack nur 3 Gurtschlitze (passt wohl auch in die Babyschale), ich brauche für meinen Buggy aber 5.
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Gegen Porto: Daunenfußsack

hallo, ich muss noch nach schauen, ob er bei uns passt. Hast du zufällig ein Foto? Ich würde ihn dann erst mal reservieren..
Danke! :winke:
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Gegen Porto: Daunenfußsack

Für meinen Kinderwagen habe ich meinen Fußsack zur Änderungsschneiderin gebracht, die hat für 10 € da zwei weitere Schlitze reingenäht...top!!
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Gegen Porto: Daunenfußsack

Rockermum, das würde ich auch machen, aber der Sack wird dem Kinde eh langsam zu kurz und in den Babyjogger passen nur "bestimmte" Säcke, die um die 100 EUR liegen. Da investier ich lieber in Finkid-Overalls. :piebts: :cool:
 
Oben