Gegen Porto: Daunenfußsack

Dieses Thema im Forum "Tausche / Verschenke" wurde erstellt von Raupe Nimmersatt, 26. September 2012.

  1. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Dunkelblauer, eigentlich toller Daunenfußsack von TCM.

    Mängel:
    - Leicht verwaschen
    - verliert ein paar Federn
    - die Naht vom Reißverschluss ist ca. 5 cm offen und muss nachgenäht werden

    Dafür ist das Teil superflauschig und vor allem zweiteilig, man kann die Vorderseite komplett abnehmen. Leider hat der Sack nur 3 Gurtschlitze (passt wohl auch in die Babyschale), ich brauche für meinen Buggy aber 5.
     
  2. lukasmateo

    lukasmateo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gegen Porto: Daunenfußsack

    hallo, ich muss noch nach schauen, ob er bei uns passt. Hast du zufällig ein Foto? Ich würde ihn dann erst mal reservieren..
    Danke! :winke:
     
  3. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Gegen Porto: Daunenfußsack

    Foto kann ich morgen machen, liegt im Kofferraum.
     
  4. Little Rocker

    Little Rocker die ein Krönchen trägt

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gegen Porto: Daunenfußsack

    Für meinen Kinderwagen habe ich meinen Fußsack zur Änderungsschneiderin gebracht, die hat für 10 € da zwei weitere Schlitze reingenäht...top!!
     
  5. lukasmateo

    lukasmateo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gegen Porto: Daunenfußsack

    ich zieh mich wieder zurück. Wir brauchen hier einen 5 Punkt Sack. Trotzdem danke. :)
     
  6. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Gegen Porto: Daunenfußsack

    Rockermum, das würde ich auch machen, aber der Sack wird dem Kinde eh langsam zu kurz und in den Babyjogger passen nur "bestimmte" Säcke, die um die 100 EUR liegen. Da investier ich lieber in Finkid-Overalls. :piebts: :cool:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...