Gegen Obulus: Avent-Produkte

Dieses Thema im Forum "Tausche / Verschenke" wurde erstellt von Zaza, 11. November 2008.

  1. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    :winke:

    Da niemand in meinem Bekanntenkreis mehr daran Interesse hat, gebe ich gegen einen Obulus an Porto ab:

    Avent-Microwellensterilisator, benutzt aber in einwandfreiem Zustand. Bedienungsanleitung habe ich leider nicht mehr.

    Avent-Flaschenwarmhalter für zwei Flaschen, zwei Mal gebraucht, also neuwertig.

    Bei Bedarf gibt's Fotos.

    Zaza
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gegen Obulus: Avent-Produkte

    davon hätt ich gern ein Bild- wie hoch wär denn das Porto???
     
  3. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Gegen Obulus: Avent-Produkte

    Ich muss es morgen fotografieren. Anscheinend ist das nicht mehr im Sortiment. Porto ist so um die 10 Euro, geschätzt.
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gegen Obulus: Avent-Produkte

    danke, aber ich trete zurück - ich weiß ja nicht mal, ob ich überhaupt irgend wann mit flasche füttern werde/muss - wär ja doch etwas übereilt, denke ich :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...