Gegen Obulus: Avent-Produkte

Zaza

Miss Velo High Heels
:winke:

Da niemand in meinem Bekanntenkreis mehr daran Interesse hat, gebe ich gegen einen Obulus an Porto ab:

Avent-Microwellensterilisator, benutzt aber in einwandfreiem Zustand. Bedienungsanleitung habe ich leider nicht mehr.

Avent-Flaschenwarmhalter für zwei Flaschen, zwei Mal gebraucht, also neuwertig.

Bei Bedarf gibt's Fotos.

Zaza
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Gegen Obulus: Avent-Produkte

Ich muss es morgen fotografieren. Anscheinend ist das nicht mehr im Sortiment. Porto ist so um die 10 Euro, geschätzt.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Gegen Obulus: Avent-Produkte

danke, aber ich trete zurück - ich weiß ja nicht mal, ob ich überhaupt irgend wann mit flasche füttern werde/muss - wär ja doch etwas übereilt, denke ich :)
 
Oben