gefütterte Regenjacke in Gr. 122

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Vollzeitmama, 28. September 2007.

  1. Vollzeitmama

    Vollzeitmama formerly known as Silke und Baby Jannik

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo zusammen,
    Jannik hat seine Regenjacke im KiGa verloren.:( Oder jemand anderes hat jetzt ne Neue?:bruddel:
    Auf jeden Fall brauchen wir jetzt dringend eine neue. Ich habe schon ernstings family, Famila, Takko, Kik, Babymarkt, C&A, H&M, Galeria Kaufhof, Tchibo, Tchibo Prozente ... abgegrast. Es gibt keine gefütterten Jacken. Könnt ihr uns vielleicht helfen? :winke: Es sollte unbedingt eine mit Fleece gefütterte sein. So wie die dicken von Tchibo eben...

    Danke schonmal,
    Silke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...